Ok bin mal gespannt ob das jemand herausfindet....bzw überhaupt kennt
Wie fügt ihr die Bilder so groß ein???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania-Sis« (8. Mai 2006, 11:58)
boah keine ahnung...gib ma nen kleinen tip
ist ein englischer Film und spielt in einem Hotel
Guest House Paradiso

!!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Korrekt..das du das aber auch kennst

)
boah leute...ihr seid ja schneller als die feuerwehr
Original von Miamis-Sis
Korrekt..das du das aber auch kennst

)
hab ich irgend wann mal auf vox reingezappt

fand ihn aber irgend wie total beschäuert!!
so nun ich wieder

!!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Netter "Möchtegern - Tarantino" der Thursday und allein wegen der Szene mit der Nymphomanin und dem Kerl vom Familienamt sehenswert.
hier das neue
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
als möchtegern tarrentino würd ich den jetzt nicht bezeichnen
das sieht bald aus wie kurt cobain
Guesthouse Paradiso ist übrigens der ärgste Scheiss den es gibt. *g* Aber ich habe gut gelacht.
Original von Calahan
Netter "Möchtegern - Tarantino" der Thursday und allein wegen der Szene mit der Nymphomanin und dem Kerl vom Familienamt sehenswert.
Stimmt, gibt es den mittlerweile auf DVD?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Habe ihn schon seit einiger Zeit hier rumstehen - soll heißen: Ja
Apropos Möchtegern-Tarantino: Manche meinen ja, dass es den Herrn Woods gar nicht gibt, und Tarantino den Film halt unter eben jenem Synonym gedreht hat. Wer weiß...
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
das glaub ich eher nich, aber heutzutage kann alles möglich sein
Original von PePe
Original von SoulRISE
Habe ihn schon seit einiger Zeit hier rumstehen - soll heißen: Ja
Apropos Möchtegern-Tarantino: Manche meinen ja, dass es den Herrn Woods gar nicht gibt, und Tarantino den Film halt unter eben jenem Synonym gedreht hat. Wer weiß...
Das "Möchtegern Tarantino" war nicht bös gemeint. Es ist nur Fakt das Thursday einer der typischen Filme im Fahrtwasser von Pulp Fiction war.
Zum neuen Bild:
Das ist Brad Pitt
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher