es kommt auf den film und die extras an wieviel ich dafür bezahle.
einieg meiner dvds hab ich schon vielmal und mehr gesehen wenn man dann noch einige stunden extras dazurechnet lohnt sich das auf jedenfall und schön siehts auch aus
hab heute wieder ne Bestellung bei amazon gemacht
Sopranos Season 2 ( für 42,99 noch rel teuer hoffe aber auf die tpg mit 29,99

)
Taxi 1-3 (für 18,... musste ich da einfach zuschlagen)
und Oldboy ( für 16,.. da müssten auch noch 1-2 € tpg drin sein)
sonderlich viele Filme um die 20 € hab ich nicht. die meisten sind aber was besonderes also in nem schönen digipac extras etc.
darunter sind zb
Battle Royale ( mit ost filmframe mehrer dvds mit verschiedenen versionen vom film, diese metal box is limitiert)
BR II ( knapp 25€ allerdings auch mit special dvd und Tasche)
Der Blutige Pfad Gottes ( über 20€ hab die dvd mitlerwiel ca 5 mal gesehen und könnte mir sie schon wider ansehen)
versus (metal box mit specials und extra film, war rel teuer hat sich aber für mich gelohnt ( uncut verison, super film extra film, extras etc )
weiter dvds in digipac oder weil sie einfach sehr geil sind und über 20€ gekostet haben sind zB
hellboy
ichi
scareface
hab noch einige andere didgipacs die über 20€ gekostet haben doch das sind meist zwei oder mehr filme zb
duell project
graveyard of honor
terminator 1-3
...
man muss selber wissen wofür man sein geld ausgibt.
die einen kaufen jedes neue game für drei konsolen und pc, der nächste kauft sich jeden tag ne cd, ein anderer für drogen ich halt für dvds