Zitat
Original von d0n_pEdr0
Ich habe immo Freenet. Von dem Saftladen rate ich dir ab.
Der Service ist zum einen unterste Schublade und zweitens buchen die dein Geld immer früher a, als sie dürfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. Mai 2006, 16:26)
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Da ich für 1&1 arbeite, habe ich natürlich auch DSL von uns selber, und zwar noch 6000. Im Moment warte ich noch auf die 16.000 Mbit Leitung, aber Bestandskunden dürfen mal wieder länger wartenDa ich die Leitung mit Gelegenheitssurfern teile bezahle ich nur 8 € pro Monat
![]()
Zitat
Original von warlock
Zitat
Da ich für 1&1 arbeite, habe ich natürlich auch DSL von uns selber, und zwar noch 6000. Im Moment warte ich noch auf die 16.000 Mbit Leitung, aber Bestandskunden dürfen mal wieder länger wartenDa ich die Leitung mit Gelegenheitssurfern teile bezahle ich nur 8 € pro Monat
![]()
Hat 1&1 eigentlich inzwischen eine echte Flatrate oder werden Power-User immer noch rausgeekelt?
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von warlock
Zitat
![]()
Hat 1&1 eigentlich inzwischen eine echte Flatrate oder werden Power-User immer noch rausgeekelt?
Da erinner ich mir nur zu gern an den Beitrag, der mal auf ARD/ZDF gezeigt wurde, als jemand 100 GB Datenvolumen hatte und dann von 1&1 100€ dafür bekommen hat, den Vertrag zu kündigen![]()
Zitat
Original von warlock
Ich hab Versatel und bin damit hochzufrieden.
6000er-Flatrate und ISDN-Anschluss incl. Telefon-Flatrate für 49,95 im Monat.
Zitat
Original von warlock
Solche Sachen wie die, die du da über Versatel erzählst, gibts auch genügend von der Telekom zu berichten, da kann man ganze Foren mit füllen.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von warlock
Solche Sachen wie die, die du da über Versatel erzählst, gibts auch genügend von der Telekom zu berichten, da kann man ganze Foren mit füllen.
Sieht die Stiftung Warentest etwas anders: http://www.stiftung-warentest.de/online/…23/1372986.html
Edit: und hier die Auswertung in der Übersicht: http://www.stiftung-warentest.de/online/…86/1372989.html
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!