Zitat
vom guten Skoddi
"Activision enthüllt einen Spider-Man Titel auf der PlayStation 3. Weiter gibt Sony an, man könne den animierten Spider-Man aus den Filmen in Echtzeit berechnet in einem PlayStation 3 Spiel unterbringen." also wenn sowas stimmt OMG
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Mai 2005, 21:49)
Zitat
Original von Patrichkij
PS: Need For Speed Most Wanted für die ( den ? )XBOX360 sieht auch total genial aus...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
vom guten Skoddi
"Activision enthüllt einen Spider-Man Titel auf der PlayStation 3. Weiter gibt Sony an, man könne den animierten Spider-Man aus den Filmen in Echtzeit berechnet in einem PlayStation 3 Spiel unterbringen." also wenn sowas stimmt OMG
Offensichtlich will sich Sony den Hardwarevorsprumg von MS diese Gen nicht geben.
Zitat
Original von miqa
xbox hat für mich deutliche vorteile, allein schon wegen der funktion als media center...!
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von miqa
xbox hat für mich deutliche vorteile, allein schon wegen der funktion als media center...!
Was, Vorteil? Das ist für mich eher ein Nachteil. Ich will nämlich eine Konsole, kein Multimediacenter. Noch zwei Tage hier und ich bin wirklich ein PS3-Fanboy. *schauder*
Zitat
Original von miqa
ja, was haben die davon?
bei der playstation 2 wurden die hardwaregrenzen bei langem auch noch nicht ausgeschöpft...
Stimmt,ich kann es mir auch nicht vorstellen!Hab daher was ganz interessantes gefunden->
Zitat
Trotzdem frag ich mich wirklich ob diese gezeigten PS3 Videos auch wirklich InGame Szenen sind , ich kann es mir auf jeden Fall schwer vorstellen .
Zitat
And by the way, let's see them techdemos...
- Gran Turismo 5 is rendered (officially)
- Killzone is rendered (confirmed)
- MotorStorm is probably rendered
- Ni Oh is rendered
Realtime stuff was
- Heavenly Sword (sort of, according to Deano Calver it won't run in 1920*1080 as well but it runs in lower res pretty well)
- Unreal Tournament 2007
- Duck techdemo, landscape techdemo, Molina (spiderman) head techdemo
- FFVII techdemo
- Fight Night techdemo
Zitat
Original von beedeee
Hier noch ein wenig Insider-Talk zu den Demos, die während der PS3-Präsentation liefen:
http://www.cgtalk.com/showthread.php?p=2294502#post2294502
Killzone 2 lief leider nicht in Echtzeit, sondern war ein vorgerendertes Video, das lediglich die technischen Möglichkeiten der PS3 aufzeigen soll. Schade. Dennoch ein geniales Rendervideo.
Quelle: http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=346899
Zitat:
Zitat
- Ni Oh is rendered
Realtime stuff was
- Heavenly Sword (sort of, according to Deano Calver it won't run in 1920*1080 as well but it runs in lower res pretty well)
- Unreal Tournament 2007
- FFVII techdemo
- Fight Night techdemo
Zitat
Original von Luxman
... aber wenn die PS3 sowieso erst im Herbst 2006 erscheinen wird...
Zitat
Original von funkySTU
Hab ich da was verpasst? Ich dachte, sie käme im Frühjahr!
Zitat
Die PlayStation3 soll bis Juni 2006 auf den Markt kommen. Die Mainichi Newspapers berichtet indes von einer japanischen Veröffentlichung, die etwa im Mai 2006 stattfinden soll.
Quelle: Gamefront
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von beedeee
Hier noch ein wenig Insider-Talk zu den Demos, die während der PS3-Präsentation liefen:
http://www.cgtalk.com/showthread.php?p=2294502#post2294502
Killzone 2 lief leider nicht in Echtzeit, sondern war ein vorgerendertes Video, das lediglich die technischen Möglichkeiten der PS3 aufzeigen soll. Schade. Dennoch ein geniales Rendervideo.
Quelle: http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=346899
Zitat:
Zitat
- Ni Oh is rendered
Realtime stuff was
- Unreal Tournament 2007
- FFVII techdemo
- Fight Night techdemo
Na klasse... Dann sieht das schon wieder anders aus... Von der X360 gibts wenigstens einen Haufen Ingame-Material.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!