Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (17. Mai 2005, 22:42)
Zitat
Original von funkySTU
Aber wenn die Zocker zum Release der 360 wissen, dass in drei Monaten eine wesentlich bessere Konsole auf den Markt kommt, werden sie wohl ersteinmal abwarten. Und das wäre schlecht für MS.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F360« (17. Mai 2005, 23:20)
Zitat
Original von Karger
Ich sag immer: Was bringt die beste, schnellste, teuerste und coolste Konsole wenn es keine geilen games gibt? Hat Sony irgentwas so cooles wie Halo, Quake, Call of Duty oder Fable? Ich finde nicht. Schon allein die zahlen sagen doch einiges: Ps3-Release=15 Games XBOX 360= 40 Games(ob diese Zahlen stimmen ist allerdings fragwürdig). Sony kann für mich persönlich software-maesig nichts bieten. Ich selber habe auch eine PS2 doch für die habe ich seit ca. einem halben jahr kein neues game gekauft.
Möge die macht mit euch sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!3ase« (18. Mai 2005, 18:17)
Zitat
Original von !3ase
was leistung angeht hat sony ja wahrlich alles in den schatten gestellt, als ms dann noch die entschuldigung einräumte sie hätten die ingame/demo-videos auf pc vorgerendert und abgespielt, schlug das eine wie eine bombe und zerplatzte auch gleich wieder. sony hat nämlich im gegensatz zum konkurrenten alles in echtzeit abgespielt, wie sie bei der konferenz auch eindrucksvoll bewiesen. die ps3 erscheint ca 3 monate bis 5 monate später als die xbox, aber da diese laut experten doppelt so stark sein soll wie xbox 360, lohnt es sich zu warten! der heise.de computer-fachverlag bestätigte ebenfalls, dass die xbox 360 auf hdtv nicht alle spiele flüssig wiedergeben könne (ungefähr die leistung einer radeon x700 pro), da die power gerade mal reicht für heutige pc spiele in höheren detailgrad, die ps3 dagegen so stark ist wie 2 g force 6800 ultra grakas.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!