oh mann dauert der dl lange ! überlastung pur
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Unglaulich micro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (8. Mai 2006, 18:08)
Original von Dusel
...moment, ich bin kein mathe genie.. aber 5x5 ist meinermeinung nach 25 und das wären 25 km²...das heit es solen 64 km strecke auf 25km2 verteilt sein? also entweder sehr gequetscht oder über mehrere etagen was ich beides nicht glaube (korrigiere mich bitte einer wenn ich etwas falsch gemacht habe xD) ich glaube eher das ein straßennetz von 64 km zur verfügung steht
naja: nehmen wir 1 km² da sind doch locker 3km strecke oder noch mehr drauf, wenns in ner stadt ist dann kanns noch viel mehr sagen.
oder sagen wir mal so: oblivion hat 40km² das ist sehr viel. wie groß soll testdrive mit 1000meilen sein (1600km)
-> oder sagen wir: es wäre zu schön um wahr zu sein.
aber was viel wichtiger ist: die demo ist da - geiillllllll
Original von ThirdEch3lon
Original von Dusel
...moment, ich bin kein mathe genie.. aber 5x5 ist meinermeinung nach 25 und das wären 25 km²...das heit es solen 64 km strecke auf 25km2 verteilt sein? also entweder sehr gequetscht oder über mehrere etagen was ich beides nicht glaube (korrigiere mich bitte einer wenn ich etwas falsch gemacht habe xD) ich glaube eher das ein straßennetz von 64 km zur verfügung steht
naja: nehmen wir 1 km² da sind doch locker 3km strecke oder noch mehr drauf, wenns in ner stadt ist dann kanns noch viel mehr sagen.
oder sagen wir mal so: oblivion hat 40km² das ist sehr viel. wie groß soll testdrive mit 1000meilen sein (1600km)
Es steht doch im trailer das es 1828km hat ein 1km² sind 2km
Öhm, die Demo ist da. Nur zur Info.
Echt ? Ich muss umstöpseln

)
geil
kaum bin ich vom mcdoof zurück, ist die demo da
juhu
Original von terminator7
Original von Dusel
Es steht doch im trailer das es 1828km hat ein 1km² sind 2km
moment. es heißt doch "nur" dass es 1828km straße gibt aber wie groß die fläche ist weis keiner!
hat jemand schon die demo komplett runtergeladen? (ich weiß ja nich wie lange sowas dauert!)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von terminator7
1km² sind 2km
Was versuchst du uns hier zu verkaufen?
ThirdEch3lon hat schon recht; es wird (nach Trailer) 1828km Straßennetz geben.
EDIT: Die Insel ist laut Wiki 1.557 km² groß.
@Dusel: Das dauert noch. Bin bei 17%.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Mai 2006, 18:19)
ui.. okay, ich bin gespannt was ihr mir dann nachher alle vorschwärmt!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hab erst 58%
Original von PePe
Original von terminator7
1km² sind 2km
Was versuchst du uns hier zu verkaufen?
ThirdEch3lon hat schon recht; es wird (nach Trailer) 1828km Straßennetz geben.
jo, theoretisch könnte man auch 50km auf 1km² pflastern. aber nach den trailern zu urteilen wird es ne schöne mischung also nicht zuu voll. aber schon geil ich mein gta vice city hatte 2km² ich schätz mal das waren dann max. 15km straße. und jetzt hat die demo schon 64km
Original von ALFistA
hab erst 58%
bist du wirklich traurig oder willst du angeben
ich bin erst bei 10% seit 15minuten
edit: 11%

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (8. Mai 2006, 18:22)
das ist hart

sowas fällt mir immer erst bei solchen vergleichen auf!
Original von ALFistA
hab erst 58%

)
Vor 5 Minuten angefangen und schon bei 30%

(Ja ich geben an)

)
Original von ALFistA
hab erst 58%

)
die demo hätt schon längst unten sein können
Original von ALFistA
Original von ALFistA
hab erst 58%

)
die demo hätt schon längst unten sein können
Bin grad bei 28%. Gleich ist sie auf meiner HDD
Original von ZZ°Jeyz
Is nur auf dem Ami Marktplatz oder?
Ne, sie ist auch auf dem deutschen
Gibts eigentlich noch mehr Trailer auf dem Ami-Marketplace?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher