Zitat
Original von Siedler
Ich werde sie mir ebenfalls gleich am Releasetag kaufen, wenn die Läden öffnen! + ein 2. Pad, Perfect Dark 0, Morrowind Oblivition, und XBOX Live!![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ViRuS
ich warte bis ne limited edition raus kommtdauert ja net lange
![]()
Wer sagt das?
Zitat
Original von ViRuS
naja denke schon das da paar kommen , wenn nicht dann warte ich halt bis ein spiel und 2 controller dabei sind.
Also ich kaufe sie nicht gleich wenn sie raus kommt
bin nunmal schüler und habe nicht viel geld zur verfügung!
Wenn ich ne ausbildungsstelle bekomme dann sieht das schon ganz anderst aus)
Zitat
Original von sw1896
Ich hab meine eben bei Amazon vorbestellt, hab keinen Nerv, erst inne City zu fahren und mir da den Trubel bei MM und Co. zu geben.
Dazu dann noch die Parkplatzsuche etc...
ne, lieber schön bequem per Post, besser is das![]()
Zitat
Original von sw1896
... hab keinen Nerv, erst inne City zu fahren und mir da den Trubel bei MM und Co. zu geben.
Dazu dann noch die Parkplatzsuche etc...
Zitat
Original von Beaker
Ich glaub nicht, dass wenn sie 600€ kostet, du sie trotzdem für 500€ bekommst.![]()
Zitat
Original von funkySTU
Grade das macht doch unglaublichen Bock! Wenn man so in Erwartung und Vorfreude losdüst, um dann mit einem Haufen Gleichgesinnter in der City zusammenzutreffen, und dann in dem Laden sich den Karton wegnimmt, an die Kasse marschiert, um dann auf dem Heimweg noch zweimal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten zu werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (16. Mai 2005, 13:19)
Zitat
Original von sw1896
Zitat
Original von funkySTU
Grade das macht doch unglaublichen Bock! Wenn man so in Erwartung und Vorfreude losdüst, um dann mit einem Haufen Gleichgesinnter in der City zusammenzutreffen, und dann in dem Laden sich den Karton wegnimmt, an die Kasse marschiert, um dann auf dem Heimweg noch zweimal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten zu werden...
In meinem fortgeschrittenen Alter geht man jedem Trubel besser aus dem Weg, erst recht, wenn es sich um so eine Sache handelt.
Zitat
Original von funkySTU
Grade das macht doch unglaublichen Bock! Wenn man so in Erwartung und Vorfreude losdüst, um dann mit einem Haufen Gleichgesinnter in der City zusammenzutreffen, und dann in dem Laden sich den Karton wegnimmt, an die Kasse marschiert, um dann auf dem Heimweg noch zweimal wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten zu werden...![]()
Zitat
Original von funkySTU
Du wurdest tatsächlich an drei Konsolen-Releases wegen überhöhter Geschwindigkeit auf dem Heimweg angehalten?)
Unglaublicher rul0r.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!