Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von snooky
hmpf dann muss ich nach dem hockey finale wohl nochmal forza anwerfen müssen
aber ich weiss nicht ob da noch 2 zehntel bei mir drin sind, kann ich mir kaum vorstellen)
also ich krieg aus meiner zeit auch nix mehr runter
, was soll man den da noch perfekter als perfekt fahren
![]()
ne meine zeit ist nicht perfekt den in der letzten 180° kurve lass ich immer 1 10 tel liegen aus irgend nen grund liegen zumindest war ich in der vorletzten zeit die ich gefahren bin also die 0:43.77 dort schneller gewesen. ich denke 2 10teln sind drin aber mehr nicht.
ich frag mich wieso sowenig leute an der challenge teilnehmen. man sieht ja dass man sich gegenseitig hochpushen kann
Zitat
Original von kasei
könnte jemand die regeln für diese challenge posten ?
was ist erlaubt was nicht etc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (16. Mai 2005, 21:22)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von kasei
könnte jemand die regeln für diese challenge posten ?
was ist erlaubt was nicht etc
Im Hauptmenü die Strecke Maple Valley anwählen, die Fahrhilfen einstellen wie es dir am liebsten ist und ab auf die Strecke.
Fotos vom Ergebniss schießen, hochladen und fertig.
Zitat
Original von snooky
naja wenn ich mir die PGR2 challenge in einem anderen forumanschau, die lebt doch auch schon recht lange und am anfang haben doch einige leute mitgemacht. und es fahren immer noch ein paar wenige leute immer wieder bessere zeiten und posten diese.
der hardcore "1 lap bis zum erbrechen" fahrer bin ich auch nicht, aber ab und zu mal zwischendurch eine kleine session mit 5-10 versuchen zu starten ist schon drin bei mir.
aber das game ist ja noch neu, viele erst am anfang des karriere modus und wollen natürlich erst mal ihre karriere fahren. wenn man dann im game alles gesehen hat und weiterhin eine herausforderung sucht wird für manche eine solche challenge doch interessant werden denk ich.
Zitat
Original von ALFistA
weiss heute immernoch nicht wie ich die runde zusammen gekratzt hab
bist du mit lenkrad gefahren??
Zitat
Original von sw1896
Also normal bin ich ein ja ganz guter Race-Driver, aber mit dieser Zicke von einem Porsche komm ich selten mal auf eine 45er Zeit, noch nie unter 45
Muss ich wohl noch sehr lange üben, also haltet diese Challange lange am laufen.
Naja, demnächst kommt mein Lenkrad an, dann gehts (hoffentlich) aufwärts![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von sw1896
Also normal bin ich ein ja ganz guter Race-Driver, aber mit dieser Zicke von einem Porsche komm ich selten mal auf eine 45er Zeit, noch nie unter 45
Muss ich wohl noch sehr lange üben, also haltet diese Challange lange am laufen.
Naja, demnächst kommt mein Lenkrad an, dann gehts (hoffentlich) aufwärts![]()
wenn du den porsche schon zickig findest dann warte mal ab bis wir zur strecke mit der shelby cobra kommen. die ist heftig zu fahrendagegen lässt sich der porsche wie ein brett auf der strasse fahren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!