Zitat
Original von sunchaser
Kann mir gut vorstellen das die Rumblefunktion das Gyroskop stört bzw. beeinträchtigt...oder es war einfach kein Platz mehr im Pad, zudem es ja jetzt auch Wireless ist..
Zitat
Original von XGamerX
Wie sieht der controller den jetzt aus ?
Zitat
Original von XGamerX
Sony soll sich mal was neues einfallen lassen![]()
Immer wieder der alte Schrott aber was soll man machen.
Zitat
Original von jarret08
Weiß nicht ob es falsch rüber kam, aber ich meinte nicht das ich den Preis Ok finde. Ich werde mir die PS3 sicher NICHT für diesen Preis hinstellen.
Zitat
Original von jarret08
Weiß nicht ob es falsch rüber kam, aber ich meinte nicht das ich den Preis Ok finde. Ich werde mir die PS3 sicher NICHT für diesen Preis hinstellen.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zumal die Steuerung via Gyroskop nicht sehr präzise wirkte und teilweise fast 1 Sekunde hinterherhinkte. Mal abwarten.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von sunchaser
Kann mir gut vorstellen das die Rumblefunktion das Gyroskop stört bzw. beeinträchtigt...oder es war einfach kein Platz mehr im Pad, zudem es ja jetzt auch Wireless ist..
Denke auch das kein Platz mehr war, da werden sie sich aber wundern ohne diese Feature würde ich mir gar keinen Controller mehr holen. Finde das es mitlerweile dazu gehört zu fühlen wenn was im Spiel passiert!
Ist es nicht "nur" Bluetooth?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (9. Mai 2006, 19:22)
Zitat
Original von Karger
Hab mal ne frage eine frage zum bild von Matthias Brems weiter oben.
Soll dass der neue PS3 Controller sein? Hat sich im vergleich zur PS2 fast nichts verändert. Wollt sie anfangs nicht so ein bananenbumerang artiges ding machen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!