Zitat
Original von Mx23
- warum hat die Entwickler keine Windgeräusche eingebaut....oder wenigstens wie bei Enthusia einen verschlier Effekt am Rand eingebaut...
hätte das Geschwindigkeitsgefühl um längen verbesser!!!
Zitat
- Die Norschleife ist zu einfach und langweilig geworden....wo sind die ganzen Bodenwellen und Asphaltunterschiede?
Zitat
- hab nicht so ein gutes Fahrgefühl bei Forza, wie bei der Gran Turismo Reihe....
Zitat
- warum muss der Wagen so übertrieben Reifenspuren hinterlassen.... dachte es sollte ne Simulation werden....
Zitat
Ach....warum wird der Center bei einer Dolby-Digital Anlage nicht angesteuert---gibt es abhilfe...neue Version?
Zitat
Original von Mx23
ach und diese Ki regt mich langsam derbe auf....wenn sie am Anfang vorne sind, komm ich kein Stück mehr an sie ran, egal wie gut ich fahre....
wenn ich aber vorne bin, fahr ich denen weg.....(gleiche Strecke und Aut)......
Wie kann das sein.....kennt ihr das??????????????????????????????????????????
Zitat
Würd mal gerne wissen, mit welchem Auto ihr im Arcarde-Modus die letzte Strecke (Nürburgring) gefahren seid???? Und mit welche Auto + Klasse ihr im Amateur-Modus den Chevrolet-klasse geschafft habt???
Zitat
PS: warum ist hier so wenig los im Frorum.....
Zitat
Original von Mx23
fahren sich einfach gegenseitig in die karre :-(
Zitat
Kauft ihr euch die Autos selber oder nehmt ihr im Karriere Modus, die die ihr gewinnt?
Zitat
Nutz jemand Xbox-live??? Lust aufn rennen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snooky« (18. Mai 2005, 00:10)
Zitat
Original von Mx23
ist er am Start vorne fährt er mir so weg....null chance, weil sein auto auch einfach mehr dampf hat...(wie als ob er in ner anderen Klasse fährt)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!