Original von d0n_pEdr0
Ich find, wenn Microsoft ne Demo bringt, sollte man wenigstens solche Bugs ausmerzen
Das Spiel ist von Atari
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von d0n_pEdr0
Ich find, wenn Microsoft ne Demo bringt, sollte man wenigstens solche Bugs ausmerzen
Das Spiel ist von Atari
Ja, aber Microsoft ist doch mehr oder weniger für die Marktplatz-Download verantwortlich. Deswegen sollte auch Microsoft drauf achten
Microsoft hat absolut keine Handhabe gegen fehlerhafte Spiele oder schlechte Demos. Du kannst Microsoft eher für den bekloppten PS3-Controller verantwortlich machen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Microsoft hat absolut keine Handhabe gegen fehlerhafte Spiele oder schlechte Demos. Du kannst Microsoft eher für den bekloppten PS3-Controller verantwortlich machen
Achso. Danke für die Info. Hier wird man wirklich jeden Tag schlauer
2tes Mal die Demo probiert, 2tes Mal abgeschmiert...ich lass es. Hoffe die LP Demo wird besser!
Original von Mo Metal
2tes Mal die Demo probiert, 2tes Mal abgeschmiert...ich lass es. Hoffe die LP Demo wird besser!
Wenn du diech nicht mit XBL verbindest, dann sollte sie auch nicht abstürzen. versuchs mal
Original von d0n_pEdr0
Original von Mo Metal
Wenn du diech nicht mit XBL verbindest, dann sollte sie auch nicht abstürzen. versuchs mal
Och nöööö

Wenn ich sowas schon machen muss ist sie meine Aufmerksamkeit gar nicht wert
Grafik und Fahrverhalten von Project Gotham Racing 3 mit dem Rest von Test Drive Unlimited kombinieren und man hat meiner Meinung nach das perfekte (!) Rennspiel.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg
Enttäuchend. Da sie nur einige Tage online gestellt wird, und meine Konsole seit gestern bei Microsoft zur Reparatur ist...
Geht so

. Im Cockpit aber echt cool!