Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Killzone 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 7. Februar 2009, 10:18

Wie lange braucht ihr für die Demo? Mein Rekord für die Komplette Demo liegt bei: 5min 38 s
Wenigsten Tode: 0
Einzelne Abschnitte:
Corinth-Ufer: 3m 7 s Tode: 0
Stahl-Waffenlage: 2m 31s Tode: 0
Beim Ufer geht die meiste Zeit am Ende verloren, wurde die Truppenfahrzeuge der Helghast kommen. Könnte man diese mit Raketenzerstören gehen ca. 45sek. verloren. Ich Freue mich schon das Killzone 2 Package mit der 80GB Playstation 3 zu holen. Werde dann am Wochende nur PS3 spielen.

62

Samstag, 7. Februar 2009, 12:16

@Hypertrooper
Mein Rekord liegt zurzeit bei ungefähr sieben Minuten und null Toden, aber ich verbringe viel Zeit damit unterschiedliches Zeug auszuprobieren und spiele komplett ohne Anzeigen.
Die Truppentransporter kann man übrigens mit Raketen zerstören.

63

Samstag, 7. Februar 2009, 14:24

Speedrun?
ne machen ich nicht, aber die Demo rockt schon gewaltig.
Freue mich auf die MP Partien :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




64

Samstag, 7. Februar 2009, 18:02

schade find ich das man die Steuerung nicht frei verändern kann.

will unbedingt die tasten anders belegen als die möglichen Profile die es da gibt

65

Samstag, 7. Februar 2009, 20:18

Zitat

Original von Neo-Freeman
schade find ich das man die Steuerung nicht frei verändern kann.

will unbedingt die tasten anders belegen als die möglichen Profile die es da gibt


war auch etwas enttäuscht als ich dies bemerkte ;(
Allgemein ist der PS Controller nicht das Wahre bei Shootern :rolleyes: (IMO) :D
Aber mit etwas Eingewöhnung gehts :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




66

Samstag, 7. Februar 2009, 21:55

edit: sorry bitte löschen o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PsychoheaD« (7. Februar 2009, 21:57)


67

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:42

Hi Leute,

hier der Test zu Killzone 2:

68

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:32

Zitat

Original von Neo-Freeman
schade find ich das man die Steuerung nicht frei verändern kann.

will unbedingt die tasten anders belegen als die möglichen Profile die es da gibt


Ja, wäre ein Kritikpunkt, aber ich komme mit Alternate 2 und Zoom hold gut über die Runden.

Zum Review kann ich nichts sagen, muss das Spiel zuerst einmal spielen^^.

69

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:44

vielleicht kann man hoffen das die das per patch noch nachlegen.

denk mal viele wünschen sich da ne veränderung.

will mich ja auch nicht umgewöhnung nur wegen diesem Spiel

70

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:27

Jap die Zoom taste auf R3 zu verlegen ist ein Witz :(
Grafikmäßig der schönste Ego-Shooter auf einer Konsole :]

Hab vorhin mal andere Sprachen ausprobiert, Lustig :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:32

:biglaugh:Das wird ein geiles spiel für die PS3 :]

72

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:08

Bei mir klappt alles bestens, kein Grund für Mecker von meiner Seite! :)

Wird ein super Game und lässt Gamepad als auch Subwoofer glühen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

73

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:30

Demo Glitch

Gleich mal ausprobieren^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




74

Montag, 9. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von SG_KaNe
Jap die Zoom taste auf R3 zu verlegen ist ein Witz :(
Grafikmäßig der schönste Ego-Shooter auf einer Konsole :]

Hab vorhin mal andere Sprachen ausprobiert, Lustig :laugh:


Ich empfehle dir die Tastenbelegung Alternate 2 mit Zoom hold, damit ist es - zumindest für mich- perfekt (auf R3 liegt dann der Nahkampfangriff).
Ich spiele normalerweise immer auf Englisch, deshalb eine Frage an die Redaktion: Konnte man auch in der Testversion die Sprache frei wählen? Das wäre für mich ein großer Pluspunkt (ansonsten ist es auch nicht weiter schlimm).

75

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:53

also ich finde dass die Demo viel zu kurtz ist, um über das spiel zu urteilen.
Man müsse erst die vollversion spielen, um sagen zu können, ob das game scheiße ist oder das gegenteil....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (11. Februar 2009, 03:18)


76

Mittwoch, 11. Februar 2009, 08:00

sehe das wie biggi , demo zu kurz , sagt nicht viel aus , außer das die grafik wirklich gut gelungen ist ! abwarten wenn das game raus ist , aber dickes dickes minus ist die spielzeit von 6-7 stunden .
werd mir das game definitiv nict am release holen , erstma warten bis es billiger wird , bin irgendwie seit der demo nich mehr so wirklich scharf drauf .

77

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:29

Habe für die PS3 einen Jap acc einen US und einen deutschen. Muss ich nun noch einen Ösi acc machen oder kann man nun die demo normal vom US Store runterladen?

Und nein ich kann es nicht testen weil ich nicht zu hause bin ;)

78

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:44

Also 6-7 stunden finde ich auch ZU kurtz, aber ich HOFFE, dass der Online Multiplayermodus dieses entschädigen wird, eigentlich "MUSS".
Naja, mal so gesehen: Schnell mal auf hellghast flitzen, alle umlegen un schnell,schnell zurück!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

79

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:01

@Snipes
Mit dem US Account kannst du es auch herunterladen.

@Biggi
Call of Duty 4 war auch nicht gerade lang, trotzdem gibt es wenige Menschen die sagen dass es sie enttäuscht hat. Mir ist ein kurzes aber gutes Spiel lieber als ein langweiliges langes, obwohl das beste natürlich ein langes UND gutes Spiel wäre^^. Ich schaue mal wie lange ich brauche um es durchzuspielen...
Zum Multiplayermodus kann ich nichts sagen, aber die Leute die in der Beta waren konnten ausschließlich gute Dinge über den Multiplayermodus berichten.

EDIT: Habe gerade gesehen das du beim Review von Killzone 2 genau das gleiche Beispiel gebracht hast wie ich :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (12. Februar 2009, 11:03)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 13. Februar 2009, 09:02

Hallo Leute,

hier ein "kleines" Video für euch :)

Acht Minuten in der Killzone (HD)

Thema bewerten