HALO 3 trailer online!!!
hi leute ihr werdet es nich glauben aber der hal3 trailer is on. ich lad grad mal runter das dauert ja ewig....
was sagt ihr dazu? habt ihr den schon gesehne??
mfg max
RE: HALO 3 trailer online!!!
Original von One4ndOnlY
hi leute ihr werdet es nich glauben aber der hal3 trailer is on. ich lad grad mal runter das dauert ja ewig....
was sagt ihr dazu? habt ihr den schon gesehne??
mfg max
Ich lad ihn auch grad, dauert echt lange!
(und dafür hätte man ja nicht extra nen Thread aufmachen müssen.)
Batman!
oh mann....ich saug ihn auch grad, dauert aber echt ewig ..ich hoffe so sehr, dass man ingame bilder sieht , bitte bitte biiiittteee
Es ging erst voll schnell, war zimlich flott bei 20%, dann wurde das wohl public

!
Was ist neu in Halo 3 ?
Nalos, spuckt es schon raus !
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (9. Mai 2006, 22:02)
hat den schon wer fertig ???
auf der bungie page kann man es sich auch runterladen , aber da stürmen sicher auch grad millionen hin ......
02.07.2006
ich hab ihn gerad bei der PK gesehen.Lekc mich am Arsch.Einziger Wehrmutstropfen am Ende ..Coming to you 2007!
Dexter - Season 3
auf onpsx.de heult schon einer und meint der halo3 teiler ist 100pro gerendert..
der gleiche typ meinte auch the getaway ist ingame
02.07.2006
Echelon ist dein kleiner Bruder schon wach und zählt die Prozente?
Original von XGamerX
Echelon ist dein kleiner Bruder schon wach und zählt die Prozente?
hihi, nein der download ist gerade extrem lahm. bin bei 82%. dann hau ich den eben 0uhr aus den federn
Wenn du sagst das du den neuen Trailer hast ist der bestimmt sofort wach und er denkt du willst in verarschen
61% prozent!!!
hoffentlich ingame szenen!!!
man ich kanns kaum noch erwarten!!! das gibts ja nicht
danke du bist gott!!! es lebe der metal!!!
Erscheint lauft gerüchten im März 07
Original von Syro
Erscheint lauft gerüchten im März 07
2007 können wir sicher stehen lassen, alles andere ist viel zu früh. Gerade bei Halo.