Zitat
Original von warlock
Solche Sachen wie die, die du da über Versatel erzählst, gibts auch genügend von der Telekom zu berichten, da kann man ganze Foren mit füllen.
Ich für meinen Teil war früher auch mit Telekom/T-Online zufrieden und habe den Provider nur wegen der Kosten gewechselt.
Man kann bei jedem Anbieter mal Pech haben, je mehr Kunden einer hat, umso mehr Fehler passieren eben auch.
Ist doch wie bei der 360, beschweren tun sich eigentlich immer nur die, bei denen etwas nicht funktioniert, der überwiegende Anteil der Kunden die zufrieden sind geniesst und schweigt.![]()
Zitat
Original von desmond
Das ist mal wieder totaler Hohlsinn,den Du da verabreichst...ich war jahrelang bei der Telekom,gut,wenn man Probleme mit der Rechnung etc. hat,sind die genauso Mies,wie viele andere...aber eines kann ich Dir "Garantieren" !
DIE HABEN EINFACH DAS BEST-FUNKTIONIERNDE-NETZ,wo ich never ever auch nur einen Ausfall etc. hatte!
Wenn ich wieder die Wahl habe,Telekom oder Arcor evtl.!
tststs...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Technische Hotline – kostenlos!
Haben Sie Fragen zu Ihrer Hardware oder Ihrem Internet-Zugang? Dann können Sie unsere technische Hotline ab Juni kostenlos unter 0900 / 1000 415 (0,- ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) erreichen! Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da!
Zitat
Original von ltl.vamp
Gute News für alle 1&1 Kunden und schlechte für alle, die sich schon immer darüber aufgregt haben und jetzt bei einem anderen Anbieter sich rumärgern:
Zitat
Technische Hotline – kostenlos!
Haben Sie Fragen zu Ihrer Hardware oder Ihrem Internet-Zugang? Dann können Sie unsere technische Hotline ab Juni kostenlos unter 0900 / 1000 415 (0,- ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) erreichen! Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da!
Quelle: E-Mail von 1und1
Zitat
Original von Logistar
Von Arcor rate ich ab wechsel so schnell wie möglich!
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Logistar
Von Arcor rate ich ab wechsel so schnell wie möglich!
Ich kann Arcor nur empfehlen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!