Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (10. Mai 2006, 08:57)
Zitat
Original von El Pazerino
May the Hype beginn.
Im Video sagt Cortana:
I... I... I... I had defined garges and deeds
I am your shield
I am your sword
I know you
Your past
Your future
This is the way the world ends
Cortana spricht auf einmal ähnlich wie der Gravemind in Reimen und Rätseln.
Die fehlerhafte übertragung ist, weil sie eben noch auf High Charity ist, und der Spartaner den sie da antextet eben auf der Erde bei der Arche.
Es steht für mich übrigens noch nicht fest ob das der Chief ist, denn der Chief ist mit dem Propheten beschäftigt und hatte sicher keine Zeit sich ein altmodisches MA5B (die alte Battleriffle aus Halo 1) zu besorgen.
Ich für meinen Teil glaube, dass es sich bei diesem Spartaner um Kelly handelt, die von Dr. Halsey "entführt" wurde. (das kommt im dritten Halo Buch "Der Erstschlag" vor)
Also könnte es ja sein das wir nicht Masterchief und Arbitter spilen werden sondern 2 verschiedene Spartaner. 1x den Chief der sich den Propheten schnappt und 1x Kelly (Spartanerin 065 oder so) die sich auf der Erde mit der Alian herumschlagen muss (die Allianz hat auf der Erde etwas von den Blutsvätern gefunden *die Arche* welche ja alles Leben nach dem "Reset" der Ringe erst wieder möglich gemacht hat)
Schön das es wieder was zu spekulieren gibt. *freu*
Zitat
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=Halo3Announcement
We won't ruin the content of our short presentation by describing it frame by frame, but we will note that everything you're seeing here is being rendered in real-time on the Xbox 360, using the current version of our Halo 3 game engine. The HDR lighting, self-shadowing, GPU-run particle system and many other effects should make it intact (and more) to our final game.
Zitat
Original von El Pazerino
Was nicht heist das man nicht noch nen Teil machen kann.
Ich würde beispielsweise gerne die Schlacht um Reach nachzocken.
Zitat
Original von MichiMike
Trailer ist INGAME laut bungie.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!