Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2006, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (9. Mai 2006, 17:07)
Zitat
Original von McE
wer GTR etc. am PC spielt weiss das ohne FF-Wheel gar nichts geht. Selbst reine Konsoleros die GT3 oder GT4 mit FF-Wheel gespielt haben müssen wissen das es nichts anderes gibt für Rennspiele (ausser die wirklichen Arcadesachen wie Burnout... da fass ich auch kein wheel an)
aber das ding ist mir fast zu billigich hoffe die erreichen min. momo oder dfpro qualität!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2006, 17:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Mai 2006, 17:30)
Zitat
schon ne gute sache, aber mir wärs lieber, wenn die das logitech driving force pro für die 360 kompatibel mit nem patch machen. natürlich mit voller unterstützung des 900° modus
Zitat
Original von BIGmasta
Könnt Ihr mir mal sagen, wie ihr das im Wohnzimmer montieren wollt? Normalerweise hat man einen ziemlich tiefen Tisch im Wohnzimmer, ich will doch keinen Rückenschaden erleiden wärend dem zocken...
Genau dieser Aufwand ist mir einfach ein bisschen zu umständlich, deswegen auch lieber mit dem Stick...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!