Zitat
Original von Bullitin
Bin das Spiel gerade am Zocken. Sobald ich andere "Online User" auf der Strasse sehe dauert es 0-2 Minuten und die XBox freezed. Ansonsten sieht das Spiel ganz ordentlich aus.
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Bullitin
Bin das Spiel gerade am Zocken. Sobald ich andere "Online User" auf der Strasse sehe dauert es 0-2 Minuten und die XBox freezed. Ansonsten sieht das Spiel ganz ordentlich aus.
Das habe ich auch. Das ist ganz normal glaube ich wenn man online spielt. Wenn man offline spielt freezed nix.
Zitat
Original von Bullitin
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Bullitin
Das habe ich auch. Das ist ganz normal glaube ich wenn man online spielt. Wenn man offline spielt freezed nix.
Für ein MOOR-Game ziemlich dumme sache. Gearde da liegt doch der reiz des Games. Nunja, bis September werden sie es schon schaffen.*hoff*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 09:26)
Zitat
Original von McE
[...] gameplay für mich nichts anders als langweilig bis jetzt. [...]
PGR3 wird immer besser und besser... was die da abgliefert haben zum launch ist vergleichsweise schlicht genial imo.
total extrem positiv überrascht hat mich lost planet... das ist technische perfektion!
Zitat
Original von chiccco
PGR3 vergleichsweise schlicht genial??????????? sorry aber da kann ich echt nur drüber lachen...PGR3 ist das bisher einzige spiel wo ich bereut habt mir zu gelegt zu haben für die 360!!!also erst mal ist die motivation gleich null die rennen laufen dermassen langweilig ab das ich kotzen könnte!!!und dann der SOUND du sagst der sound ist schlecht bei test drive unlimited also sorry das kann net dein ERNST sein spiel mal ne runde im gollardo bei test drive und dann ne runde mit dem gollardo bei PGR du denkst dann du fährstn MOFA bei PGR....also deine kritik kann ich ÜBERHAUPT net nachvollziehen auuser dem wo ist das FAHRVERHALTEN bitte arcade also wenn man keine ahnung hat zwischen arcade und simulation zu entscheiden dann sollte man es lassen NFS ist arcade wenn man um jede ecke mit 200 heizen kann test drive ist mal klar auf simulation ausgelegt...und nach der DEMO liegt es für mich eh schon ganz sicher im september in meiner BOX ;-) also leute man sieht sich auf der strasse VON HAWAI :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 15:15)
Zitat
Original von chiccco
oje McE da denkt jemand wirklich er is es das hier und da mal ein rechtschreibfehler drin is ja mein GUTER kommt mal vor ne aber lass mal deine schlauen sprüche ist alles arcade wenn man ein pad in der hand hat wieso erwähnst du es bei deiner kritik dann überhaupt....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 16:17)
Zitat
Original von chiccco
*lol* wenn ich in so nen sportauto sitz und den mal richtig hochjage hörst aucj keine reifen mehr oder vögel zwitschern!!!!!!!!!!!! ;-)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!