Du bist nicht angemeldet.

601

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:28

hab schon gedacht was mit dir los ist, sehe dich kaum noch Online und deine scharfe Zunge in den Beiträgen sind auch nicht vorhanden ;)
Leg mal deine Arbeit weg und komm wieder mal Online :biglaugh:

Ich persönlich finde die Demo nicht "noch nicht" so den Hammer. Zwar gute Ansätze, aber da muss noch viel gemacht werden.

603

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:33

Bin das Spiel gerade am Zocken. Sobald ich andere "Online User" auf der Strasse sehe dauert es 0-2 Minuten und die XBox freezed. Ansonsten sieht das Spiel ganz ordentlich aus.

604

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:43

Zitat

Original von Bullitin
Bin das Spiel gerade am Zocken. Sobald ich andere "Online User" auf der Strasse sehe dauert es 0-2 Minuten und die XBox freezed. Ansonsten sieht das Spiel ganz ordentlich aus.

Das habe ich auch. Das ist ganz normal glaube ich wenn man online spielt. Wenn man offline spielt freezed nix.

605

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:48

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Bullitin

Das habe ich auch. Das ist ganz normal glaube ich wenn man online spielt. Wenn man offline spielt freezed nix.

Für ein MOOR-Game ziemlich dumme sache. Gearde da liegt doch der reiz des Games. Nunja, bis September werden sie es schon schaffen.*hoff*

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader
  • Private Nachricht senden

606

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:04

Zitat

Original von Bullitin

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von Bullitin

Für ein MOOR-Game ziemlich dumme sache. Gearde da liegt doch der reiz des Games. Nunja, bis September werden sie es schon schaffen.*hoff*

BETA... ist sich jemand dieses Begriffes bewusst? ;) Davon ab... mein TDU ist bislang noch nicht einmal abgeschmiert.. seltsam aber ist so ;)

607

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:35

Offline läuft es bei mir auch ohne probleme. Schade, hatte mich so auf Online gefreut.

608

Mittwoch, 10. Mai 2006, 09:25

ui zum glück ist diese demo gekommen. ja ich bin mir bewusst beta, nicht endgültiger quellcode blabla (das hör ich seit jahren und ändern tut sich bis release trotzdem zu 99% nichts mehr an der technik)

das ist imo übel. spiel ich oblivion oder was popt das alles rum vor mir? motion blur total schlecht umgesetzt, framerate nicht mal stabil auf 30fps, kein AA, übles AF, polygonarm (schaut euch mal kurven an... selbst die autos sind extrem gefaked was an den reflexionen zu erkennen ist), sound schlecht (ausser im cockpit). steuerung imo total arcadelastig und langweilig bzw. viel zu einfach und nicht im geringsten physikalisch korrekt.

gameplay für mich nichts anders als langweilig bis jetzt. ich hab echt keine lust nur rumzufahren und ne art zufalls rennen zu machen aber da steckt sicher noch mehr dahinter was ich in der ersten halben stunde nicht gesehen habe.

das kann noch was werden aber dann ist noch verdammt viel zu tun. wenn atari darauf die hoffnung aufbaut wieder finanziell gesund zu werden dann viel glück! so würde ichs mir niemals kaufen.

PGR3 wird immer besser und besser... was die da abgliefert haben zum launch ist vergleichsweise schlicht genial imo.

total extrem positiv überrascht hat mich lost planet... das ist technische perfektion!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 09:26)

609

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:52

Zitat

Original von McE
[...] gameplay für mich nichts anders als langweilig bis jetzt. [...]

PGR3 wird immer besser und besser... was die da abgliefert haben zum launch ist vergleichsweise schlicht genial imo.

total extrem positiv überrascht hat mich lost planet... das ist technische perfektion!

Bezüglich TDU kann ich wahrlich nur zustimmen; meine Befürchtung neben der imposanten Autoliste ein schwaches Gameplay zu bekommen haben sich wohl bestätigt.

Nur bei PGR3 kann ich mal wieder nicht zustimmen (außer aufs Technische gemünzt) - aber das hatten wir schon ;)

Lost Planet ist gerade fertig geladen, bin gespannt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

610

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:56

PGR3 vergleichsweise schlicht genial??????????? sorry aber da kann ich echt nur drüber lachen...PGR3 ist das bisher einzige spiel wo ich bereut habt mir zu gelegt zu haben für die 360!!!also erst mal ist die motivation gleich null die rennen laufen dermassen langweilig ab das ich kotzen könnte!!!und dann der SOUND du sagst der sound ist schlecht bei test drive unlimited also sorry das kann net dein ERNST sein spiel mal ne runde im gollardo bei test drive und dann ne runde mit dem gollardo bei PGR du denkst dann du fährstn MOFA bei PGR....also deine kritik kann ich ÜBERHAUPT net nachvollziehen auuser dem wo ist das FAHRVERHALTEN bitte arcade also wenn man keine ahnung hat zwischen arcade und simulation zu entscheiden dann sollte man es lassen NFS ist arcade wenn man um jede ecke mit 200 heizen kann test drive ist mal klar auf simulation ausgelegt...und nach der DEMO liegt es für mich eh schon ganz sicher im september in meiner BOX ;-) also leute man sieht sich auf der strasse VON HAWAI :-)

611

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:05

Zitat

Original von chiccco
PGR3 vergleichsweise schlicht genial??????????? sorry aber da kann ich echt nur drüber lachen...PGR3 ist das bisher einzige spiel wo ich bereut habt mir zu gelegt zu haben für die 360!!!also erst mal ist die motivation gleich null die rennen laufen dermassen langweilig ab das ich kotzen könnte!!!und dann der SOUND du sagst der sound ist schlecht bei test drive unlimited also sorry das kann net dein ERNST sein spiel mal ne runde im gollardo bei test drive und dann ne runde mit dem gollardo bei PGR du denkst dann du fährstn MOFA bei PGR....also deine kritik kann ich ÜBERHAUPT net nachvollziehen auuser dem wo ist das FAHRVERHALTEN bitte arcade also wenn man keine ahnung hat zwischen arcade und simulation zu entscheiden dann sollte man es lassen NFS ist arcade wenn man um jede ecke mit 200 heizen kann test drive ist mal klar auf simulation ausgelegt...und nach der DEMO liegt es für mich eh schon ganz sicher im september in meiner BOX ;-) also leute man sieht sich auf der strasse VON HAWAI :-)

du darfst gerne deine meinung haben aber TDU ist imo ein schlechtes spiel bzw. eine schlechte Demo. ich beziehe mich meist nur auf die Technik und nicht aufs gameplay! zum lachen war mir nach einer runde TDU leider gar nicht mehr... habe etwas ganz anderes erwartet.

solltest du jedoch sogar der ansicht sein das PGR3 technisch (grafisch) schlechter ist dann hast du und nicht ich keine ahnung.

sound habe ich nur den lotus gehört bisher (hab ja extra gesagt das ich nur eine halbe stunde gespielt habe)

zu deiner Info bin ich GTR, GTL, Live for Speed, Richard Burns etc. Fahrer und du brauchst mir jetzt definitiv nicht vorhalten wollen das ich nicht zwischen Arcade und Sim unterscheiden kann. Solange du einen pad in den händen hälst ist eh alles Arcade. Danke für dein Verständnis und viel Spass weiterhin mit deinem Lieblingsspiel.

PS: es gibt keinen Gollardo...Gallardo mein guter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 15:15)

612

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:33

zum sound kann ich sagen , das pgr3 momentan so ziemlich das beste spiel ist , auch wenn sich muscle cars nicht wirklich wie muscle cars anhören ist es doch realistisch . vom fahrverhalten gefällt mir pgr3 um längen besser , mit nem lenkrad würde es sicherlich noch viel mehr fun machen , schade das test drive ( so wie es den anschein macht ) ein flopp wird , denn rein von der idee her ist es ja ein geiles spiel , man fährt zum autohändler , kauft sich seinen lieblingswagen mit der farbe , den felgen uind der ausstattung die man will und fährt danach ein heisses rennen mit jemanden den man auf der straße aufgegabelt hat . naja ich bin sehr enttäuscht , ich hatte mir viel von dem titel versprochen , da die autoliste viele modelle beinhaltet die mir persönlich zusprechen .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

613

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:39

Die Racer Veteranen sind sich also alle ziemlich einig :cheers:

614

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:44

würd ich mal so sagen :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

615

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:54

oje McE da denkt jemand wirklich er is es das hier und da mal ein rechtschreibfehler drin is ja mein GUTER kommt mal vor ne aber lass mal deine schlauen sprüche ist alles arcade wenn man ein pad in der hand hat wieso erwähnst du es bei deiner kritik dann überhaupt....was wollt ihr den alle mit dem sound bei PGR jedes auto klingt gleich und gerade der lotus klingt einfach nur noch geil!!!!und ok die grafik ist besser bei PGR aber jetzt vergleicht mal die grösse der welten die paar strecken das bei PGR und diese riesiege insel bei test drive und wenn noch AA dazu kommt kann auch PGR einstecken!!!und was soll dasbitte mit den KUDOS die grösste lachnummer die ich bei rennspielen bisher erlebt habe also mein guter viel spass bei deinem lieblingsspiel und ich hab bei der demo schon jetzt mehr spass gehabt als bei der vollversion von PGR!!!!!

616

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:01

bei test drive unlimited muss der sound ersteinmal vernünftig eingestellt werden , denn schon wenn ich meine anlage auf 30 % mache flippt der subwoofer beim lotus aus , man hört dann garnichts mehr ausser das auto , nix mit reifenquietschen , nix mit umgebung
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

617

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:11

*lol* wenn ich in so nen sportauto sitz und den mal richtig hochjage hörst aucj keine reifen mehr oder vögel zwitschern!!!!!!!!!!!! ;-)

618

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:12

Zitat

Original von chiccco
oje McE da denkt jemand wirklich er is es das hier und da mal ein rechtschreibfehler drin is ja mein GUTER kommt mal vor ne aber lass mal deine schlauen sprüche ist alles arcade wenn man ein pad in der hand hat wieso erwähnst du es bei deiner kritik dann überhaupt....

du nochmal ganz langsam für dich: du darfst deine meinung haben! hindert dich niemand dran. bist einfach recht alleine damit...

ich kann leider nicht ganz verstehen was du schreiben respektive sagen willst. fass mal ein paar ordentliche deutsche sätze zusammen bitte und kontrollier mal deine shift und ausrufezeichen tasten.

ist nicht meine art grünschnäbel anzugreiffen aber wenn du es unbedingt brauchst mach nur so weiter.... :biglaugh:

um es aber auf eine anständige sache umzuleiten: ich gebe dir vollkommen recht das die kudos das dümmste sind das ich je in einem rennspiel gesehen habe... am anfang bei metropolis street racer war es innovativ. bei PGR3 ist es lächerlich... kudos statt rundenzeiten! hallo?

die welt von TDU ist sicher ned übel aber das nützt mir herzlich wenig wenn das spiel dann ruckelt und zuckelt und alles mögliche rumploppt. wenn die das technisch noch sauber hinkriegen, AA hinzufügen und min. 30fps haben dann sehe ich mir das spiel bestimmt nochmal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 16:17)

619

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:15

Zitat

Original von chiccco
*lol* wenn ich in so nen sportauto sitz und den mal richtig hochjage hörst aucj keine reifen mehr oder vögel zwitschern!!!!!!!!!!!! ;-)

nein damit meine ich , dass der sound vergleichweise viel zu laut ist , das auto ist 100 % lauter als alles andere.
ich kann nur wieder mit pgr3 vergleichen , da ist alles wunderbar :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

620

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:36

Habe es jetzt auch mal länger gezogt, vorläufiges Fazit da ja wie wir alle wissen,- ist Beta!

Fahrverhalten ARCADE, was aber auch zu erwarten war, und nichts anderes. Kann man aber spielen gab schlechteres.

Grafik: Geiles Cockpit, aber von aussen , na ja. Fahrzeuge sind gemeint.
Strecke eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da doch Schärfe und Kantenglättung und ein paar Feinheiten.

Sound von ups bis pups.

Aber bis September ist noch Zeit, und man sollte Dankbar sein, das so früh was für den normalen Endverbraucher freigegeben wurde. Und nicht erst 3 Tage nach dem Verkaufsstart.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten