Zitat
Original von Dusel
wo ist denn da was ingame? man sieht ja nichts inner ego
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. Mai 2006, 12:50)
Zitat
Original von Dusel
also ich muss sagen, ich habe noch nicht allzu oft einen so geil gemachten trailer gesehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. Mai 2006, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (10. Mai 2006, 13:31)
Zitat
Original von funkySTU
Damit magst du Recht haben, allerdings spiegelt dieser Trailer genau das wider, was mich an Halo fasziniert (und was ich hier alle zehn Minuten schreibe): Er ist geheimnisvoll: Diese Symbiose (?) von Cortana mit dem Flood-Teil (hat das einen Namen?), diese große Blutsväter-Maschine... Super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Mai 2006, 14:15)
Zitat
Original von funkySTU
Damit magst du Recht haben, allerdings spiegelt dieser Trailer genau das wider, was mich an Halo fasziniert (und was ich hier alle zehn Minuten schreibe): Er ist geheimnisvoll: Diese Symbiose (?) von Cortana mit dem Flood-Teil (hat das einen Namen?), diese große Blutsväter-Maschine... Super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (10. Mai 2006, 14:46)
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!