Also, liebe "Autofahrer" und "Fahrerinnen" und "Rentner mit Hut Fahrer" auf HAwaii bei TDU sowie im PGR Rundkurs!!
Thema Sound :
Also ich muss sagen, dass einzige welches sich genial anhört auto in PGR 3 ist : der Ferari F 50 ( Klasse C )
Da stimmen ausnahmsweise HÖHEN und TIEFEN im Soundmanagement gut überein und sehr ausgewogen.. Wenn man in diesem Auto aufs Gas drückt dann kommt ein satter Sound...
Alle andere AUTOS, leider, sind total mies Soundtechnisch synchronisiert !!! Da kann man alle über einen Kamm scheren !! Das ist so ein komischer Lärm, alles viel zu grell, viel zu hoch im Sound... kein satter fetter Sound....
Bei Test Drive Unlimited fehlt die Soundabstimmung auch !!! Das einzige Auto, welches sich geil anhört, ist der Lotus.. der brummt gut los... !!!
Ich finde das Game wirklich absolutely BETA Status... womit ich jetzt nicht sagen will, dass sich dies ändern wird zum RELEASE... Kann mir gut vorstellen, dass da hier und da noch was gemacht wird, aber das Grundkonzept ist durch !!! Habe ich so die Befürchtung, dass alles so bleibt... !! Naja Schade.. das richtige tiefe Spielprinzip habe ich noch nicht so verstanden... aber das war ja viell. noch nicht vorgesehen für den jetztigen Standpunkt...
So an alle die SAGEN UND GLAUBEN, WAS BEIM STARTBIDLSCHIRM von TDU steht : Dies ist nicht der fertige QUELLCODE !"
´Meiner Meinung nach.. finds ich ganz schön mies, dass man es so rausposaunen muss als Hersteller, dass dies noch extremely BETA Version ist... klingt irgendwie komisch.. da WUSSTEN DIE Entwickler DOCH SCHON, DASS DA IRGENDWAS IM aRGEN IST !!!!...
Bei jedem anderen GAMe steht ganz normal, dass dies nicht dem Original Spiel entspricht !!!Aber bei TDU ist dies extrem hervorgehoben wurden !!!
Und nochmal an alle GLÄUBIGEN RENTER mit HUT Fahrer !!!
Da ändert sich nicht mehr viel am Spiel.. glaubt mir.... da wird Fein-Balancing gemacht... Fehler - Suche etc... das wars....
Was soll man denn jetzt noch hervorzaubern am Spiel oder verändern.. da macht jeder Manager nen Strich durch die Rechnung.. Das Konzeot steht/stand schon viel früher fest....
Und trotzdem an alle die imemr noch hoffen, ich erinnere an ein PC Spiel der MArke JO WOOD.... Es schimpfte sich " Söldner Secret Wars " die Beta die rauskam war ja sowas von verBUGT !!! und am Endspiel änderte sich so ungefähr NICHTS !!!! Kleinigkeiten höchstens....
Grafikmäßig ist PGR sehr gut.... da brauch mir niemand was erzählen...
TDU ist in Ordnung, in anbetracht der Areale etc... Aber guckt euch mal die Bäume an... das sind nur irgendwie klumpige Palmen Blätter !!! Wie früher bei dem Spiel " DEER Hunter " als die Bäume aus 2 Bitmap Bilder bestanden... so wie früher beim basteln mit Mutti... 2 Tannenbäumen ausgeschnitten aus Karton, dann ineinander gesteckt !!! MIES !! so ungefähr kommts mir bei TDU vor..
Es war sehr interessant zu zocken !! Aber irgendwie ist das Fahr-Lenkverhalten komisch.... mnche Kurven da fährt man volle Pulle mit 200 durch .. und irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich die gleiche Kurve mit 205 durchfahre.. macht der Wagen so einen extremen Drift, dass ich das auto nicht mehr unter Kontrolle habe...
Das Konzept ist einmalig.. MASSIVELY ONLINE RACING.. Aber die einigen Rennen die ich gefahren bin auf dem Server, kann man mit den Worten beschreiben :
VOLLGAS....stumpfe Winkel Kurven.. kaum Lenken kaum Gefahr.. wer die meiste MOTOR POWER HAT GEWINNT !!!
Irgendwie fehlts da an irgendwas !!!
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten