Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:30

die beweise wurden oft genug gezeigt, man konnte alles anhalten, die kameraschwenken, selbst eyetoy haben sie in nie dagewesener quali gezeigt...

ich weiß es ist blöd, weil hier nen xbox forum ist, aber es ist offensichtlich: ihr seid neidisch und wollt es nicht wahrhaben. es ist so, und glaubt mir, mir würde es nicht anders gehen. aber wie dem auch sei, es ist egal welche konsole stärker ist, man kauft die, mit de rman am meisten spaß hat
X B O X

22

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:32

Zitat

Original von kasei
ist denn schon bekannt wann die ps3 rauskommt ?

ups lesen sollt man schon

spring 06 ist das bestätigt ?

technisch gesehen ist die ps3 vorne doch wie auch schon in anderen threads erwähnt hat sie einige nachteile
pad, online gaming, festplatte, ...


wieso pad? pad ist auch wireless, man kann sogar 7 (anstatt wie bei xbox nur 4) per bluetooth funk verbinden, festplatte ist bei ps3 auch dabei 8entnezhmbar) also quatscht keinen quark wenn ihr keine ahnung habt
X B O X

23

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:35

mit pad meint er das design ^^ glaubsch ich zumindest aber nen nachteil is es auf jeden nich sondern nur ne persönliche meinung

24

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:36

Zitat

Original von !3ase


wieso pad? pad ist auch wireless, man kann sogar 7 (anstatt wie bei xbox nur 4) per bluetooth funk verbinden, festplatte ist bei ps3 auch dabei 8entnezhmbar) also quatscht keinen quark wenn ihr keine ahnung habt

Haijaijai, immer schön geschmeidig bleiben.

25

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:41

wir sind alle im nextgen fieber - also calm down 8)
X B O X

26

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:41

Zitat

Original von !3ase
die beweise wurden oft genug gezeigt, man konnte alles anhalten, die kameraschwenken, selbst eyetoy haben sie in nie dagewesener quali gezeigt...

ich weiß es ist blöd, weil hier nen xbox forum ist, aber es ist offensichtlich: ihr seid neidisch und wollt es nicht wahrhaben. es ist so, und glaubt mir, mir würde es nicht anders gehen. aber wie dem auch sei, es ist egal welche konsole stärker ist, man kauft die, mit de rman am meisten spaß hat


wieso sollte ich neidisch sein. ich kaufe die ps3 vielleicht auch...kommt auf die games an.

geh die sache doch mal ruhig an...das was gezeigt wurde war kein ingame...es war eine tech-demo...ohne ki...ohne kollisionsabfrage...usw.

dein letzter satz stimmt mich wieder fröhlich

:biglaugh:
______________________________________________________________
SEGA for President

27

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:51

Zitat

Original von !3ase
ich weiß es ist blöd, weil hier nen xbox forum ist, aber es ist offensichtlich: ihr seid neidisch und wollt es nicht wahrhaben.


Was "wahrhaben"? Dass es Tech-Demos sind, die absolut beeindruckend sind und dass sich genug Leute überlegen, ob sie sich eine PS3 und/oder eine X360 holen werden? Sorry, aber es gibt noch Leute, die differenziert über so ein Thema reden können, ohne dass sie gleich jedem Hype verfallen. Alle kochen nur mit Wasser und am Ende wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde, also mal nen Gang zurückschalten, damit hier nicht unnötig ein Flame-Thread entsteht... Dieser würde nämlich im Keim erstickt werden und solche Sachen passen besser in andere Foren als hier her. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:57

Wie ich bereits gesagt haben. Es ist doch egal wie gut und super die PS3 Hardwaretechnisch ist. Solange keine vernünftigen games rauskommen ist es scheissegal ob man spiderman in echtzeit rändern kann :)). Ach ja, schau euch mal das ,,super design" des controlers an:

Mir gefällt es aufjedenfall nicht. Ausserdem soll jeder die Konsole kaufen die er am besten findet.

29

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:58

Ihr habt den Mod gehört, bitte etwas ruhiger, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:04

WÄre doch schön wen das INgame wäre und nix gerendertes und träumen darf man doch^^

31

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:08

Zitat

Original von Karger
Wie ich bereits gesagt haben. Es ist doch egal wie gut und super die PS3 Hardwaretechnisch ist. Solange keine vernünftigen games rauskommen ist es scheissegal ob man spiderman in echtzeit rändern kann :)). Ach ja, schau euch mal das ,,super design" des controlers an:

Mir gefällt es aufjedenfall nicht. Ausserdem soll jeder die Konsole kaufen die er am besten findet.


Ich find den Controller gar net sooo übel. Sony wird sich schon was dabei gedacht haben.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:30

Zitat

Original von Beaker
Ich find den Controller gar net sooo übel. Sony wird sich schon was dabei gedacht haben.

Das sie sich etwas gedacht haben hat MS damals auch gesagt bei ihrem riesen Ding von controller :)). Die leute waren aber irgendwie doch nicht so begeistert. Na ja und wenn schon man gewöhnt sich an alles. :D

33

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:48

der controller hat einen grund, es zählt die ergonomie, nicht das design :O
zudem sind für die ps3 abnorale hype und must have-games angekündigt, also nix mit von wegen keine games!
die videos (insspezielle killzone 2, mein gott - eine grafik wie film!) sind zwar gerendert, erreichen aber ähnliche bzw. sogar besser ingame grafik! mehrere experten etc. geben dies wieder und ich will jetzt auch keine argumentationen. es ist einfach Fakt! heute im tv kam auch nen extra sony beitrag lol. heise.de (bekannter und sachlicher technikvergleicher) sagte außerdem, sonys cell chipo erreicht eine realitätsnahe grafik wie sie nie gesehen wurde und nur in hollywoodfilmstudios zum einsatz kommt
X B O X

34

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:50

es gibt hier echt leute die sich von den ganzen movies blenden lassen dass ist echt lustig. ich glaube dass ms mit den gezeigten bildmaterial bischen untertrieben hat und den ball flach gehalten hat zumindest wird meine theorie durch diese meldung http://www.xboxfront.de/news-33-1383.html bestätigt, während sony warhrscheinlich nur gerendertes gezeigt hat um leichtgläubige anhänger zu beruhingen :)). da die ps3 erst in 1 jahr rauskommt wissen wir nicht ob die ganzen movies gerendert waren oder von spielszenen stammen von daher können wir überhaupt nichts beurteilen. Ich denke mal dass durch die movies versucht wird auch viele leute vom kauf der xbox 360 abzuschrecken. ist ja normal sony zeigt fette moviez und schon lassen sich leichtgläubige menschen umpolen. nene nicht mit mir, warten wir mal ab wie dass endergebniss aussieht bis dahin zogg ich weiter forza.

35

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:51

Bei heise.de Meldungen wäre ich im Moment vorsichtig. Die wären wegen ihrem fehlerhaften X-Box 360 vs Pc vs PS3 Vergleich beinahe in ihren eigenen Foren gelyncht worden. :D

36

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:00

also ich finde beide konsolen gut und hoffe, dass ps3 tatsächlich so ingame-grafik erreichen wird. was ich allerdings überhaupt nicht haben kann, sind die angeblichen heise-fachleute. da muss ich kotzen, lachen und heulen zu gleich. was die schreiben is einfach quark, nicht mehr, nicht weniger. scheint fast so als ob Sony die bezahlt, schön alles niederzumachen, was aus dem Hause MS kommt. Die sind einfach viel zu subjektiv und labern in der Tat nur Müll. Dazu zählen alle NEWS meiner Meinung nach.

37

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:03

Also vom Konzept her, mit allem Drumherum, ist für mich die 360 weit vorne, sofern die Kiste nicht beschnitten wird, wie es bei der aktuellen Box der Fall ist. Da muss Sony nachziehen (was wohl auch passieren wird).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:03

Zitat

Original von !3ase
sonys cell chipo erreicht eine realitätsnahe grafik wie sie nie gesehen wurde und nur in hollywoodfilmstudios zum einsatz kommt[/B]

Na klar, und bei der Nintendo Revolution ist ein chip integriert die sonst nur in der Weltraumluftfahrt eingesetzt wird und auch die anderen teile sind abfallprodukte der nasa. Glaub nur weiter an deine heise.de. Die gutgläubigkeit einiger menschen scheint ihren höepunkt zu haben.

39

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:09

Einmal bitte kurz Fenster aufmachen und tief einatmen. Ich möchte hier ungern schließen, also versucht ein wenig gelassener mit dem Thema umzugehen. Danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:21

Zitat

Original von !3ase
der controller hat einen grund, es zählt die ergonomie, nicht das design :O
zudem sind für die ps3 abnorale hype und must have-games angekündigt, also nix mit von wegen keine games!
die videos (insspezielle killzone 2, mein gott - eine grafik wie film!) sind zwar gerendert, erreichen aber ähnliche bzw. sogar besser ingame grafik! mehrere experten etc. geben dies wieder und ich will jetzt auch keine argumentationen. es ist einfach Fakt! heute im tv kam auch nen extra sony beitrag lol. heise.de (bekannter und sachlicher technikvergleicher) sagte außerdem, sonys cell chipo erreicht eine realitätsnahe grafik wie sie nie gesehen wurde und nur in hollywoodfilmstudios zum einsatz kommt


cool down...cool down...wat geht...

was willst du hier mit solchen aussagen erreichen...lese dir deinen post hier mal durch... ps3...alles besser...grafik besser...ist ja nicht zum aushalten . wart es doch ersmal ab. dann können wir auch sachlich diskutieren :lehr:
______________________________________________________________
SEGA for President

Thema bewerten