Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (9. Mai 2006, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »karolski« (9. Mai 2006, 19:26)
Zitat
Original von SoulRISE
...Ich würde sagen, daß wir ab jetzt Spieler rauswerfen, die innerhalb von vier Tagen keine Spiele mehr gemacht haben...
Zitat
Original von Miami
@Soul...ich hoffe ich bekomme dich nicht bei der WM in die selbe Gruppe...deine SIG ist passend ausgewählt) aber das Spiel gegen dich hat mich echt zum nervenbündel gemacht..soviele Chancen auf einmal hab ich glaub ich auch noch nicht vergeben
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Miami
@Soul...ich hoffe ich bekomme dich nicht bei der WM in die selbe Gruppe...deine SIG ist passend ausgewählt) aber das Spiel gegen dich hat mich echt zum nervenbündel gemacht..soviele Chancen auf einmal hab ich glaub ich auch noch nicht vergeben
Das war unglaublich, ich hätte beide Male eigentlich haushoch verlieren müssen. Meine Abwehr ist echt ein Sauhaufen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!