Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

601

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:24

habs eben erst gelesen. der wii controller wird einen lautsprecher integriert haben. also der fuchtel wii controller. coole idee.
beim tennis, schwertkämpfen, koch sims, angel spielen, usw. hört man dann den sound direkt aus dem controller. das ist ja dann als ob man die werkzeuge wirklich in der hand hält. naja, zumindest fast.

602

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:19

Zitat

Original von fake
habs eben erst gelesen. der wii controller wird einen lautsprecher integriert haben. also der fuchtel wii controller. coole idee.
beim tennis, schwertkämpfen, koch sims, angel spielen, usw. hört man dann den sound direkt aus dem controller. das ist ja dann als ob man die werkzeuge wirklich in der hand hält. naja, zumindest fast.

man hört nicht den sound, man hört z.b. bei mario die sounds wenn man diese coins einsammelt
also das ist sowas wie ein linker kopfhörer; eigentlich sinnlos, ohne gehts aber nicht :P
02.07.2006

603

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:35

Zitat

Original von fake
also der fuchtel wii controller.

Mit dem Nunchuk (?) kann man aber auch fuchteln ;)
So wird der ja z.B. bei Zelda für die Wirbelattacke eingesetzt.
Apropos Zelda: Da wird man dann ja auch das Spannen der Bogensehne durch den Lautsprecher der Remote hören. Ist schon sicher ein nettes Gimmick, wenn auch sicher nicht das Nötigste ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

604

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:40

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von fake
also der fuchtel wii controller.

Apropos Zelda: Da wird man dann ja auch das Spannen der Bogensehne durch den Lautsprecher der Remote hören. Ist schon sicher ein nettes Gimmick, wenn auch sicher nicht das Nötigste ^^

besser als 2 hdmi ausgänge und 7 usb2.0 anschlüsse :)) 8)
02.07.2006

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

605

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:51

Zitat

Original von PePe

ja genau der :biglaugh:
der fuchtel controller eben :))
es wird doch sicher auch ein star wars spiel geben. dort wird man dann sicher permanent, sofern es denn auch gezogen ist, das laserschwert brumen zu hören sein.

funkySTU

Erleuchteter

606

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:05

Fuchtel-Controller ist eine äußerst schöne Bezeichnung. Werde ich mir auch angewöhnen. Danke fake! :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

607

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:13

büdde. vllt. wird es ja zum neuen wii modewort hier in dt. :))

pistolen zubehör für den wii controller in planung.
klick

608

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:16

GEIL, GEIL, GEIL der Wii ...

... wird sofort bestellt wenn verfügbar :biglaugh:

Mit der 360 bin ich auch zufrieden müsste nur was leiser sein und immer ne HDD haben damit spiele wie Oblivion nicht so ruckeln!

Generell kann man den Wii aber nicht mit der 360 oder ner PS3 vergleichen,
... ich denke das der Wii den meisten Spielspass bringen wird!

was sagt ihr denn dazu (aus dem MM):

Zitat

Nun liegen die Karten auf dem Tisch - und der Konsolenkrieg kann beginnen. Sony hat ein auf dem Papier mächtiges Produkt und einen neuartigen Controller, dessen Möglichkeiten noch auszuloten sind. Auf der anderen Seite ist die PS3 vergleichsweise teuer, und wirklich eindrucksvolle Software ist bislang kaum in Sicht. Microsoft will seine Xbox 360 bis zum Start der Konkurrenz zehn Millionen mal verkauft haben, bis Weihnachten soll es 160 Spiele dafür geben - und nun wird die Marktmacht von Windows mit in die Waagschale geworfen. Nintendo dagegen geht seinen eigenen Weg, auf der Suche nach neuen Märkten. Das Rennen ist offen - aber es ist gut möglich, dass einer der Wettbewerber diese Runde nicht übersteht.

Ich sag mal SONY !!!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

609

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:25

nintendo braucht sich glaube ich keine sorgen machen, denn der niedrige preis, die andere ausrichtung und der erfolg des nds, sollten eigentlich positiv für die zukunft stimmen.
um den wii mach ich mir keine sorgen. eignet sich übrigends auch super als 2. konsole.

m$ hat den vorteil: zeit vorsprung, bessere software, preis (der kann nämlich, wenn nötig gesenkt werden)

sony hat die größte community und braucht sich bis auf das problem mit dem evlt. schwindenden marktanteil keine sorgen machen, denn der name playstation arbeitet fast von selbst. auch wenn es im moment nichts wirklich überzeugendes gibt.

es sieht im moment so aus, als ob es im konsolen markt so eng zu gehen könnte wie noch nie. m$ und bigN gewinnen marktanteile sony verliert ein wenig.

die angaben sind alle nur spekulation und darum auch nicht wirklich ernst zu nehmen. nur das fällt mir halt gerade zu dem thema ein, wenn man die pk's gesehen hat und die stimmung in den foren danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Mai 2006, 23:25)

funkySTU

Erleuchteter

610

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:46

Dadurch, dass der Videospielmarkt in letzter Zeit gewachsen ist und auch Dank Nintendos frischen Ideen könnte durchaus Platz für drei Hersteller sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

611

Donnerstag, 11. Mai 2006, 04:41

also ich find den wii controller ganz oke. das einzigste was mir sorgen macht wenn ich an die nächte langen spiele sessions denke dann wird das doch mit der zeit etwas schwer den controller rumzuschwingen usw...

612

Donnerstag, 11. Mai 2006, 08:25

Das ist der Classic-Controller für den Wii um die alten Nes,Snes, N64 Spiele spielen zu können. Echt cool.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. Mai 2006, 08:50)

613

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:28

Jo den find ich auch cool!!! :biglaugh:

hier noch ein paar interessante news von heise.de:

Bitte nur auf Heise verlinken und auf keinen Fall zitieren! Danke

PN an Dich ;)

geändert: ltl.vamp
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (11. Mai 2006, 12:29)

614

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:38

ich habe mal eine frage
wie teuer soll der wii werden?so in etwa?

615

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:32

geschätzt wird 200-250 €,jedoch nahm BIG N dazu noch keine Stellung =/

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

616

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:09

jup 200-250€ sind realtistisch.
denn sie wollen ja preislich unter der konkurrenz bleibe.
deren günstigstes angebot liegt bei 299€

ich bin gespannt :]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

617

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:25

Zitat

Original von fake
büdde. vllt. wird es ja zum neuen wii modewort hier in dt. :))

pistolen zubehör für den wii controller in planung.
klick

so da zitier ich mich mal selbst.
heut gibts das passende bild dazu.
coole lösung wie ich finde :]

b0Nsi

Fortgeschrittener

• »b0Nsi« wurde gesperrt

618

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:30

ich verlieb mich immer mehr in nintendo :D

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

619

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:34

das geht nicht nur dir so. :D

ich denk auch, das der "zipper" nicht allzu teuer sein wird, denn man steckt den fuchtel controller oben dran und der controller mit der analogen stick, kommt hinten dran.
so schauts zuminest aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Mai 2006, 14:34)

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

620

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:00

nintendo, viva nintendo! und zur frage: JA! 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten