Zitat
Original von Mo Metal
Da steht in der Halle sowas rum http://images.xboxyde.com/gallery/public/3107/938_0016.jpg . Das ist ein Kampfroboter. So einer, wie er bei dem Level mit den Snowpirates rechts rumstapft.
Zitat
Original von XGamerX
In den Mech ?
Zitat
Original von Loki i
Grafik und Setting sind schon sehr Geil, allerdings finde ich die Steuerung recht bescheiden.
Im großen und ganzen bin ich noch nicht 100% überzeugt...aber die Höhle mit den Flugviechern ist schon klasse!
Zitat
Original von BlackNecro
wie kann deine tg energie bitte auf 0 sinken? es gibt regelmäßig aufladantennen und für jedes monster kriegt man energie - also bei mir ist die nch nie unter 600 gesunken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (11. Mai 2006, 17:28)
Zitat
ZZ°Jeyz
Was mich stört ist diese runterlaufende Zeit oben rechts, wenn die leer ist stirbt man ja, das ist mein problem, die geht auf 0 und ich verreck.
Zitat
Original von Loki i
Zitat
ZZ°Jeyz
Was mich stört ist diese runterlaufende Zeit oben rechts, wenn die leer ist stirbt man ja, das ist mein problem, die geht auf 0 und ich verreck.
Also, mir ist die noch garnicht aufgefallen, bin bisher so durchgekommen.![]()
)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!