Zitat
Original von casper007
hey jungs,
nu is hier aber mal wieder Friede Freude Eierkuchen
Mir schmeckt Burger King auch besser als Mc Donalds !
Habt euch lieb und werdet durstig.....
*sleep*
Casper007
Zitat
Original von SoulRISE
Das geniale an PES ist einfach, daß es halt wirklich Fußball ist. Das kann man bei der CL sehen: Auch wenn eine Mannschaft mal haushoch überlegen ist, kann sie scheitern. Das mag ich an Pro Evolution Soccer.
Zitat
Original von Santanor
FIFA ist für die "kleinen"
PES für die "grossen"
Hab jahrelang selbts gekicked und PES ist einfach realisitisch.
Zitat
Original von b0Nsi
ist zwar realistisch aber trotzdem noch ein spiel, und da sollte in meinen augen immer der bessere gewinnen, vor allem bei turnieren!!!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von b0Nsi
ist zwar realistisch aber trotzdem noch ein spiel, und da sollte in meinen augen immer der bessere gewinnen, vor allem bei turnieren!!!
Und wie definierst du "besser"? War Senegal 2002 auch besser als Frankreich? Was war mit Argentinien? Warum wurde Griechenland Europameister?
Nur nebenbei: Zur Zeit spielen wir bei Freunden immer Fifa WC06, aber PES ist auf Dauer natürlich Favorit. Es ist aber eben schwerer zu meistern, nicht für jedermann empfehlenswert.
Zitat
Original von Eddie9983
Dann hättest du mal die Liga aus diesem Forum beobachten sollen. Dort war es nämlich so, dass bei meinen Spielen der Gegener immer mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw. hatte, doch ich habe gewonnen.
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von b0Nsi
Und wie definierst du "besser"? War Senegal 2002 auch besser als Frankreich? Was war mit Argentinien? Warum wurde Griechenland Europameister?
Nur nebenbei: Zur Zeit spielen wir bei Freunden immer Fifa WC06, aber PES ist auf Dauer natürlich Favorit. Es ist aber eben schwerer zu meistern, nicht für jedermann empfehlenswert.
was sind das denn für vergleiche?
es ist ein spiel, da spielt meist spieler vs spieler, und in der regel ist einer besser. hat mehr chancen deutlichere chancen, besseren spielaufbau, in der abwehr besser. doch dann kommt ein adriano der einfahc mal aus 30 metern schießt und du verlierst das spiel 1:0...
es ist zwar schön vom prinzip, aber nicht wenn man es auf turnieren spielt und etliche kilometer fährt!!! und das tuen viele, ich fahre deswegen nur auf turniere in meiner umgebung, wie übermorgen in frankfurt.
fifa is das "skillLastigere Spiel" denn da gewinnt IMMER der bessere!
Zitat
Original von b0Nsi
es ist zwar schön vom prinzip, aber nicht wenn man es auf turnieren spielt und etliche kilometer fährt!
Zitat
fifa is das "skillLastigere Spiel" denn da gewinnt IMMER der bessere!
Zitat
Original von SoulRISE
Das Problem ist halt, daß man wohl bei kaum einem anderen Spiel das Konkurrenzprodukt so stark in die Diskussionen mit einbezieht. Es wird wohl weltweit keine PES-, oder Fifathread geben, wo nicht auch auf das andere Spiel angesprochen wird. So ist es nunmal, ein Phänomen![]()
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von Eddie9983
Dann hättest du mal die Liga aus diesem Forum beobachten sollen. Dort war es nämlich so, dass bei meinen Spielen der Gegener immer mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw. hatte, doch ich habe gewonnen.
fifa? pes?
fifa ist es so, du musst eine situation drauf haben und du gewinnst!! kannst du diese situation und der gegner kann diese nicht verhindern ist er schlechter.
pes, gibt keine 100% situation, immer wieder neue spielzüge (super geil wie ich finde) nur leider mit dem bei geschmack, das bei einem zB nen kullerball rein geht und beim anderen zehn 100%ige nicht. alles schon erlebt...
aber wie gesagt, nun mitlerweile ist dieses auch nicht mehr so schlimm und in 90% aller fälle setzt sich auch der bessere durch.
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von Eddie9983
fifa? pes?
fifa ist es so, du musst eine situation drauf haben und du gewinnst!! kannst du diese situation und der gegner kann diese nicht verhindern ist er schlechter.
pes, gibt keine 100% situation, immer wieder neue spielzüge (super geil wie ich finde) nur leider mit dem bei geschmack, das bei einem zB nen kullerball rein geht und beim anderen zehn 100%ige nicht. alles schon erlebt...
aber wie gesagt, nun mitlerweile ist dieses auch nicht mehr so schlimm und in 90% aller fälle setzt sich auch der bessere durch.
Komischerweise habe ich es immer geschafft, dass ich mit einem langen Ball auf Odonkor freistehend vor dem Torwart das Tor gemacht habe. IMMER.
Zitat
Original von casper007
@0Nsi: also 85% bei 1 vs 1 ist schon viel zu viel, 100% wäre albern und absolut nicht realistisch. Schau dir mal am Wochenende die Sportschau an und zähle mit, die Stars liegen weit unter 85%....
Greetz
Casper007
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!