Zitat
Original von SoulRISE
Das Notebook steht ja nebenan und ich habe mich mit meiner Freundin abgewechselt, passt also
Bis vorgestern kam es nur ein einziges Mal vor, daß sie gezockt hat, als ich von der Arbeit kam: Damals Bejeweled.
Jetzt erwische ich sie schon zum zweiten Mal beim Uno zocken. Diesmal sogar Live und sie schäkert mit fremden Kerlen - ich weiß nicht was ich davon halten soll. Meine Freundin und meine Xbox? Ein grausames Gespann.
Wenn das so weiter geht, muss ich im Off-Topic einen analysierenden Gefahrenthread aufmachen. War es doch bislang immer so, daß unsere Freundinen, Frauen und Lebensgefährtinnen unser liebstes Hobby weitgehend ignorierten.
Doch nun: Meine Freundin zockt UNO, online, komplett selbstständig. Was passiert, wenn sie auf einmal Lust bekommt Battlefield zu zocken?
Wenn sie plötzlich der Meinung ist, daß ihr Gamerscore (aktuell 185, davon 70 bei Uno) zu klein ist, sie gar in die Bereiche ihres liebes Freundes kommen möchte?
Muss ich mir dann ein neues Hobby suchen? Vielleicht in der Zwischenzeit, während sie bei PGR eine "Bestzeit" von mir nach der Anderen knackt, die Wäsche bügeln, Essen kochen und Badezimmer sauberschlecken?
Oder besser einer Nebentätigkeit nachgehen? Zumindest bis ich genug Geld für eine zweite 360 für mich alleine habe? Und dann? Alleine zu Zweit im virtuellen Raum? Tragischerweise auf dem gleichen Battlefield-Server connectet und dann der anbahnende virtuelle Nervenkrieg? Als Ausgleich von Beziehungsspannungen, oder Letzeres verstärkend?
Ich bin jetzt vollkommen überfordert und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Momentan lockt sie ihre Mitspieler in unser schönes Forum, was ich ja eigentlich so gut wie nie mache...
Auf denn, wir sehen uns hoffentlich irgendwann mal wieder online![]()
Zitat
Original von Byblos
@ Soul,
ich wäre froh,wenn meine Freundin sich für die X-Box interessieren würde . . .
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!