![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Da steht in der Halle sowas rum http://images.xboxyde.com/gallery/public/3107/938_0016.jpg . Das ist ein Kampfroboter. So einer, wie er bei dem Level mit den Snowpirates rechts rumstapft.
Zitat
Original von XGamerX
In den Mech ?
Zitat
Original von Loki i
Grafik und Setting sind schon sehr Geil, allerdings finde ich die Steuerung recht bescheiden.
Im großen und ganzen bin ich noch nicht 100% überzeugt...aber die Höhle mit den Flugviechern ist schon klasse!
er schaut entgegengesetzt
also für mich bombe
Vieleicht sind ja ein paar Level schon fertig?
War lange nicht mher so heiss auf ein game wie auf das
Zitat
Original von BlackNecro
wie kann deine tg energie bitte auf 0 sinken? es gibt regelmäßig aufladantennen und für jedes monster kriegt man energie - also bei mir ist die nch nie unter 600 gesunken.
und ich finds einfach nur Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllllll ach ja und Level 1 hab ich natürlich auch geschafft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (11. Mai 2006, 17:28)
Zitat
ZZ°Jeyz
Was mich stört ist diese runterlaufende Zeit oben rechts, wenn die leer ist stirbt man ja, das ist mein problem, die geht auf 0 und ich verreck.
)
Zitat
Original von Loki i
Zitat
ZZ°Jeyz
Was mich stört ist diese runterlaufende Zeit oben rechts, wenn die leer ist stirbt man ja, das ist mein problem, die geht auf 0 und ich verreck.
Also, mir ist die noch garnicht aufgefallen, bin bisher so durchgekommen.![]()
)
) habe ich mich total erschrocken
) dat Viech stand auf einmal vor mir
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!