Uno
							
							
																
									Tach JungZ
bei Uno kann man ja ,wenn man Vier Karten ziehen bekommt Herausforderung wählen! 
Aber wenn ich diese immer wähle ,bekomme ich anstatt 4 > 6 karten 

!
Das ist das einzige was ich an dem Spiel nicht kapiere 
Könnt ihr mir helfen? DANKE  
								 
							 
							
														
															
														
															Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (11. Mai 2006, 20:11)
														
														
							
							
						 
					 
					
				 
			 
				
				
																		
		
		
										
					
				
										
										
					
						
							
							
							
							
							
																
									Das steht in den Regeln 

Ok, wenn jemand den Joker spielt und du vermutest, dass er noch ne andere Karte (also Farbe oder Zahl bekennen) hätte spielen können, kannst du ihn "herausfordern". Wenn du recht hast, muss er 6 ziehen. Wenn er aber nicht geblufft hat, musst du als Strafe für die Anschuldigung halt noch 2 Karten mehr ziehen, als nur die 4. That's it. (Wr mir aber auch neu die Regel)								
 
							 
							
														
														
														
														
							
							
						 
					 
					
				 
			 
				
				
																		
		
		
										
					
				
										
										
					
						
							
							
							
							
							
																
									Das ist so weil du angenommen hast. Die 2 extra Karten sind höchst wahrscheinlich die Srafe.								
							 
							
														
															
														
														
														
							
							
						 
					 
					
				 
			 
				
				
																		
		
		
										
					
				
										
										
					
						
							
							
							
							
							
																
									
	
	
		Original von Mo Metal
Das steht in den Regeln 

Ok, wenn jemand den Joker spielt und du vermutest, dass er noch ne andere Karte (also Farbe oder Zahl bekennen) hätte spielen können, kannst du ihn "herausfordern". Wenn du recht hast, muss er 6 ziehen. Wenn er aber nicht geblufft hat, musst du als Strafe für die Anschuldigung halt noch 2 Karten mehr ziehen, als nur die 4. That's it. (Wr mir aber auch neu die Regel)	
 
Alles klar ,danke dir