Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

401

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:34

Wie läuft das mit den Silber und Gold Sternen? Muss ich einen Bronze Stern erst auf Silber "updaten" um ihn danach Gold zu machen? Würde ja Sinn machen...
Und schaffe ich es in einer Karriere das volle Training, alle Gold Sterne, Platz 1 der WRL und über 1000 Punkte zu machen oder wird das alles zu knapp in den 5 Jahren?

Thx 4 Info

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

402

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:36

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Wie läuft das mit den Silber und Gold Sternen? Muss ich einen Bronze Stern erst auf Silber "updaten" um ihn danach Gold zu machen? Würde ja Sinn machen...

Ja

Zitat

Und schaffe ich es in einer Karriere das volle Training, alle Gold Sterne, Platz 1 der WRL und über 1000 Punkte zu machen oder wird das alles zu knapp in den 5 Jahren?

Eigentlich nicht meine zwei Spieler, die ich bis jetzt habe sind spätestens in der dritten Saison Weltranglistenerste geworden und hatten alle 60 Goldsterne.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

403

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:40

Na dann kann ich ja frohen Mutes heute Abend meine Karriere nochmal neu starten nachdem ich wieder eine Stunde das Aussehen meines Spielers bearbeitet habe *schmunzel*
Werd mich dann erstmal durch das komplette Training durch schlagen um die 60 Bronze voll zu bekommen, wird bestimmt der übliche Anfangsfrust *g* Die Spiele hingegen machen ein heiden Spaß, hab gestern schon mal die ersten zwei Damen im Schaukampf vom Rasen gefegt :D Mehr Zeit blieb mir leider nicht mehr.

Gruß Cawy

404

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:45

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe das Spiel verlassen, wenn ich kurz vorm Ende der Trainingsession keine Möglichkeit mehr hatte zu gewinnen. Das Spiel wird dann nicht gespeichert und Du kannst es nach einem Ladevorgang nochmal von vorne ausprobieren 8)

Meinst Du komplett verlassen, aufs Dashboard und dann wieder Spiel neu starten ? Weil sonst speichert der ja immer automatisch, das nervt wie sau :(

Ein paar Seiten vorher steht man sollte erst die 60 Sterne voll machen und dann Turniere etc. spielen aber wie soll das gehen, mit 200.000 kommt man da ja nicht wirklich weit. Jemand ne Erklärung?

Danke schon mal

Gruß Cawy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Mai 2006, 21:04)

405

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:52

Dann spielst Du halt ein kleines Turnier, oder ein Specialevent. Du musst die Trainingseinheit rechtzeitig abrechen, dann musst Du nicht ins Dashboard zurück.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

406

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:07

Zitat

Original von SoulRISE
Dann spielst Du halt ein kleines Turnier, oder ein Specialevent. Du musst die Trainingseinheit rechtzeitig abrechen, dann musst Du nicht ins Dashboard zurück.

Hab ich eigentlich, also quasi wärend der Timer noch läuft aber dann speichert er trotzdem :( Sorry falls ich gerade zu blöd bin das zu kapieren...

Gruß Cawy

Zitat

Original von jarret08
So ging es bei mir einigermaßen schnell:
Erst alle Trainings bestehen Ihr habt zu Anfang genug Geld um Euren Trainer zu bezahlen um alle Bronzenen (60) Sterne zu verteilen. Dann 2 Turniere spielen (Minior) dort den ersten Satz 3:0 gewinnen und den zweiten simulieren. Dann einen Slam. Der folgende Schaukampf beschert Euch viele silberne und goldene Sterne. Dann die Talente aufwerten und weiter zum nächsten Event. Immer alle Sonderevents spielen, dort gibt es immer viel Sterne. Auch bekommt man dann die Zusatzschläge mit LB vom Trainer beigebracht. Um den Spieler auf die Art voll zu trainieren sollte nicht länger als 4-8 Std. dauern, je nach Erfahrung aus dem ersten Teil. Musste mich auch erst ein wenig orientieren und habe aber anscheinend alles soweit richtig gemacht. Bin jetzt auf Platz 2 und voll trainiert werde heute endlich zum LIVE zocken kommen! Hatte das Spiel Freitag bekommen und konnte bis jetzt nur 6 Std. spielen.

Hier nochmal der Post von Jarret, irgendwie kann das doch nicht hinkommen oder ? Jarret, sag mal was dazu :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Mai 2006, 23:12)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

407

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:08

habe noch ne frage zu topspin 2...

bei den erfolgen "alle männlichen profis besiegen" bzw. das gleiche nur mit weiblichen profis, bis zu welchem rang ist denn profi, oder sind das alle spieler???

reicht es auch wenn ich die in einem schaukampf besiege???

408

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:13

Zitat

Original von ST0RM 2kX
reicht es auch wenn ich die in einem schaukampf besiege???

soweit ich weiss ist es genau darauf bezogen, einmal schaukampf gegen alle dann sollte der erfolg freigeschaltet werden. schwierigkeitsstufe etc. ist dabei vollkommen egal.

gruß cawy

ps: schlagt mich wenn ich falsch liege :D

409

Freitag, 12. Mai 2006, 00:51

Mir ist noch was aufgefallen, kann es sein das die Preisgelder der Minor Turniere irgendwie falsch sind? Da steht was von 150.000 und ich bekomm bei einem Sieg nur 50.000 :(

Oder bezieht sich das irgendwie auf das gesamte Turnier und Platz 2 bekommt auch was davon ab ?

Thx für die Info

Gruß Cawy

410

Freitag, 12. Mai 2006, 00:57

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Mir ist noch was aufgefallen, kann es sein das die Preisgelder der Minor Turniere irgendwie falsch sind? Da steht was von 150.000 und ich bekomm bei einem Sieg nur 50.000 :(

Oder bezieht sich das irgendwie auf das gesamte Turnier und Platz 2 bekommt auch was davon ab ?

Thx für die Info

Gruß Cawy

Jupp, das ist immer der Gesamtgewinn.

411

Freitag, 12. Mai 2006, 01:00

Zitat

Original von Mo Metal
Jupp, das ist immer der Gesamtgewinn.

Hui, danke Dir für die schnelle Info. Na dann hoff ich mal das ich in der ersten Saison mit meinem Geld noch auskomme. Hab nämlich das erste "Kinderturnier" ausgelassen um erstmal zu trainieren *g*

Noch gespannter bin ich ja ob ich am Ende auch die 1000 schaffe. Stehen am Ende jeder Saison jetzt eigentlich die Gesamtpunkte oder nur die Punkte der Saison? Hab in diversen Foren rumgestöbert und beide Antworten gefunden... Irgendwie blöd gemacht das man die Karrierepunkte nicht dauerhaft beobachten kann :(

Gruß Cawy

412

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:46

Ich raste gleich aus, ich versuche seid bestimmt schon 20 Stunden Myskina im Finale von Wimbledon zu schlagen, egal was ich mache ich hab keine Chance gegen die.
Da waren die vorigen "Sharapova" und "Devenport" die auf Rang eins der Weltrangliste ist ein echter Witz dagegen :(
Das ist jetzt wirklich das erste Spiel was mich fast dazu treibt meinen Controller gegen die Wand zu schmeissen, ich hab schon jede Taktik ausprobiert, die zieht mich übern Platz als hätte ich noch nie einen Schläger in der Hand gehabt...
Kennt jemand irgendein Tip oder Trick oder was auch immer ? Danke schon mal im Vorraus,

Gruß Cawy

413

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:09

ich habn guten tipp:üben

414

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:50

Ich habe mal die Demo gespielt. Ist teilweise echt trocken, oder?

415

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:51

die demo ist ganz anders als die fulle verson

416

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:59

Zitat

Original von timbbb
ich habn guten tipp:üben

Danke für die tolle Hilfe, ich lach dann später ne runde... :rolleyes:

417

Montag, 15. Mai 2006, 00:29

So, endlich Wimbledon ( Erster Slam *g* ) gewonnen. Die ist aber auch ne Harte Nuss die gute Frau. Die US Open die danach irgendwann kam war ein Spaziergang dagegen :biglaugh:

@Tim: War nicht böse gemeint oben aber ich dachte eher hier plaudert einer mal bisschen über bestimmte Taktiken gegen die verschiedenen Gegner. Das "üben" hilft sollte wohl jedem klar sein ;)

Gruß Cawy

PS: Warum kann man nur 100 Minuten editieren, will nicht immer 2 Posts hintereinander schreiben müssen :(

418

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:11

Hallo Top Spiner, lebt ihr noch ? *g*

Sagt mal habt ihr auch so Probleme Live- Ranking Spiele zu finden ? Heute Nachmittag war genau ein Spieler da obwohl ich "alle" bei der Suche eingestellt habe und jetzt ist kein einziges Ranking- Spiel da, wenn ich eins erstelle kommt auch niemand :(

Würde ja gerne mal die online Erfolge holen aber so wird das irgendwie nichts. Bin jetzt genau bei 1 Spiel / 1 Sieg. Kann doch nicht sein das so wenige Leute Top Spin spielen oder ?!? Irgendwie komisch...

Gruß Cawy

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

419

Samstag, 20. Mai 2006, 12:57

Kann mir einer sagen wo man die Karriere-Punkte WÄREND der Saison ablesen kann?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

420

Montag, 22. Mai 2006, 07:56

Zitat

Original von master jens
Kann mir einer sagen wo man die Karriere-Punkte WÄREND der Saison ablesen kann?

Gar nicht, nur jeweils am Ende der Saison. Steht aber auch schon ein paar mal hier drin ;)

Gruß Cawy

Thema bewerten