Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Sry, ich meinte die Temp anzeige die ja links ist(manchmal weiss man halt nich wo links und rechts ist
)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
sicher das, dass richtige spuren sind?
wenn ich durch den schnee dapp, dann sind da immer nur so bröckel, an der stelle wo ich als letztes war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (12. Mai 2006, 07:37)
Zitat
Original von Marcochief
Also ich mein auch das das Spuren sein sollen und die Grafik ist ja wohl auch hammergeil und ausserdemkommt das Spiel ja auch erst in so 6-7 Monaten raus und was sich da noch so ändern kannach und wie macht man das mit den Gamercards hier im Forum
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 11:33)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fake
sicher das, dass richtige spuren sind?
wenn ich durch den schnee dapp, dann sind da immer nur so bröckel, an der stelle wo ich als letztes war.
Bist Du ein Hase? Die hinterlassen auch immer so Bröckel
@jarret08: War das die erste oder bereits die zweite 360?
Zitat
Original von belokzoc
meine kurze Meinung zur DEMO :
Grafisch überwältigend.. sehr schön anzusehen. wie der Schnee herum fliegt..
und
Ähm.... keine Ego PErspektive.. ( aber der Punkt im Menue war ja deaktiviert )
Ähm... wie mies ist das denn... ich dachte die Zeit der Spiele wäre seid BATTLE ENGINE AQUILA und House of DEad ( was ich JETZT übringens ZUM HOHLSTEN SPIEL DER GANZEN SPIELGESCHICHTE KRÖNE . Ich dachte mein Schwein pfeift, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, ich wusste nicht, ob meine FReundin jetzt dran Schuld ist oder der Hund und einer der beide jetzt mein Prügel-Prell-Bock ist..... Hauptsache ich fahre durch SCHIENEN durch ein Haus oder ne andere Umgebung und bin nur fürs Schießen zuständig ohne freie Player Bewegung... Das Spiel hatte ich ausgeliehen. c hhabe es nach einem Start sofort wieder in die Videothek gebracht. Was warn das für ne Lachnummer)vorbei... wo man nur wild herum läuft,wie bescheuert Salven auf hunderten von Monstern ballert.... das ist ja erstmal quatsch.... .. wenn die Endversion so ist, dann greife ich doch lieber wieder ne zu " Namco Museum 50th anniversairy " !!.
Zitat
Original von XGamerX
Der Endgegner war ja voll Scheiße wer fast hops gegangen, habe es aber trotzdem noch geschafft.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!