Du bist nicht angemeldet.

641

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:07

McE das würd ich auch mal sagen das spiel ist noch lange nicht perfekt aber es ist auf einen guten weg und wenn die grafisch noch was bringen naja dann denk ich wird es das TOP GAME in sachen rennspiele für die xbox werden ist halt meine meinung.....
und sunchaser wegen rückspiegel musst halt nur lb drücken dann kannst nach hinten schauen reicht doch auch
aber mal ne andere Frage sollten nicht eigentlich auch das radio zu bedienen sein weiss da jemand genaueres ob es dieses FEATURE in der vollversion geben wird????und ob es auch TUNING SHOPS gibt???
ansonnst sieht man sich auf der strasse von hawai kollegn ;-)

642

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:09

wie soll man sich auf den straßen von hawaii sehen, wenn es net mehr geht X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

643

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:22

bin gerade paar heisse runden gefahren kein problem bei mir klappte es immer tadellos mit dem multiplayer

644

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:23

ich werd bekloppt.

- n freund findet 360 solala bis naja bis hm geht so

- dann spielt er testdrive demo

- total begeistert

- ich wunder mich dass ihn ausgerechnet test drive so vom hocker haut

- er wuselt sich vor lachen und freude aufm sofa

- dann hört er motorrad und scheibenwischer einschalten etc

- total hin und weg, beste game aller zeiten

- er kauft sich ne xbox360 (@funkySTU: es handelt sich um tobi, der bei uns im zimmer damals drin war)

was bekomm ich eigentlich fürs kunden werben :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

645

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:26

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
was bekomm ich eigentlich fürs kunden werben :biglaugh:

Wir reden darüber, wenn er sie eingeschickt hat^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

646

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:28

Zitat

Original von chiccco
bin gerade paar heisse runden gefahren kein problem bei mir klappte es immer tadellos mit dem multiplayer

der multipayer geht ja auch (das multirennen auf de map) aber dass man im freie fahrt modus seine kumpels usw. sieht geht nicht mehr - und das ist ja der reiz an tdu!

647

Freitag, 12. Mai 2006, 09:34

Bzgl. des Rückspiegels muss ich zurückrudern: Scheinbar wurde das nur beim Lotus noch nicht implementiert, die anderen beiden Autos haben einen innen sowie außen.
Habe das Game jetzt auch auf dem TFT gezockt...jetzt gefällt es mir noch besser :) Ruckler konnte ich immer noch nicht so recht feststellen...das einzigste waren kleinere slowdowns wenn man mal durch eine Stadt mit vielen Häusern fährt. Ansonsten fahrt mal mit dem Lambo und der Motorhaubenkamera...da kommt schon ein recht gutes Speedgefühl auf.

Ok - ob man nur jetzt darauf steht das man praktisch alles machen kann oder einen fest definierten Rundkurs bevorzugt ist wieder eine andere Geschichte.
.no sig

648

Freitag, 12. Mai 2006, 12:37

Moin!
Hab gerade mal die Diskussion PGR vs TDU gelesen, beziehungsweise welches arcadelastig ist. Meiner Meinung nach sind beide Spiele sehr arcadelastig. ( Ich bitte euch, bei PGR bekommt man fürs Driften "Kudos"). Ich spiele beide Spiele gerne (zumindest bei TDU, das was bisher spielbar ist), aber wenn ich ne Simulation spielen will, spiele ich was anderes.
Die beste Rennsimulation ist imo GT4 (darf ich das in einem Xbox Forum überhaupt sagen? :D ). Und ich denke es wird bald GT5 sein. Imo verhält es sich mit PGR und GT so wie mit Fifa und ProEv.

Sorry, dass es etwas Offtopic war (und für die PS-Propaganda :)) )

TDU sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Diese MOOR Idee finde ich Klasse, wenn es denn einwandfrei funzt.
[GC1]McFly80[/GC1]

649

Freitag, 12. Mai 2006, 22:29

So endlich Wochenende und ich konnte mir die Demo mal anschauen!
(Ich hasse es wenn Demos Montags veröffentlicht werden! ;( )

Also ich finde vom Umfang her ist TDU einfach nur genial! Bin die ersten 5 Minuten nur über Wiesen und durch Wälder gefahren. Das kann man glaub bislang bei keinem anderen aktuellen Rennspiel, oder?

Steuerung und Fahrverhalten geht eigentlich in Ordnung, kam jedenfalls sofort damit klar!

Woran allerdings noch gehörig gefeilt werden sollte ist die Optik und der Sound!

Grafisch hinterlässt es einfach noch einen zu starken PS2-Eindruck wegen dem ganzen Geflacker, Geflimmer und der verwaschenen Darstellung! (Ich hab zwar keinen HDTV aber andere Spiele (Tomb Raider, Kameo, Oblivion, ...) sehen auch auf meiner 16:9 Röhrenglotze um einiges schärfer und klarer aus!)

Der Sound ist auch noch unter aller Kanone, hab anschließend die Demo von Lost Planet gezockt und die stellt momentan die absolute Demoreferenz in Punkto Grafik und Sound dar!

TDU hat mächtig viel Potential und ich flehe die Programmierer an diesem bis zum Spätsommer noch zur Entfaltung zu verhelfen!

Wäre ansonsten schade um ein mögliches Spitzengame!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Mai 2006, 22:31)

650

Freitag, 12. Mai 2006, 23:52

Zitat

Original von kurtzen
So endlich Wochenende und ich konnte mir die Demo mal anschauen!
(Ich hasse es wenn Demos Montags veröffentlicht werden! ;( )

Also ich finde vom Umfang her ist TDU einfach nur genial! Bin die ersten 5 Minuten nur über Wiesen und durch Wälder gefahren. Das kann man glaub bislang bei keinem anderen aktuellen Rennspiel, oder?

Steuerung und Fahrverhalten geht eigentlich in Ordnung, kam jedenfalls sofort damit klar!

Woran allerdings noch gehörig gefeilt werden sollte ist die Optik und der Sound!

Grafisch hinterlässt es einfach noch einen zu starken PS2-Eindruck wegen dem ganzen Geflacker, Geflimmer und der verwaschenen Darstellung! (Ich hab zwar keinen HDTV aber andere Spiele (Tomb Raider, Kameo, Oblivion, ...) sehen auch auf meiner 16:9 Röhrenglotze um einiges schärfer und klarer aus!)

Der Sound ist auch noch unter aller Kanone, hab anschließend die Demo von Lost Planet gezockt und die stellt momentan die absolute Demoreferenz in Punkto Grafik und Sound dar!

TDU hat mächtig viel Potential und ich flehe die Programmierer an diesem bis zum Spätsommer noch zur Entfaltung zu verhelfen!

Wäre ansonsten schade um ein mögliches Spitzengame!

Gruß,
Max

Also ich finde auch das der Umfang genial ist, jedenfalls die Größe der Map :)
Liegt dann wahrscheinlcih an deinem TV, denn ich hab nen HDTV und es is wirklich sehr scharf und es flackert absolut nix. Vielleicht irgendwie schlecht an Normale TVs angepasst oder so^^
Grafisch hatte ich schlechteres erwartet, nachdem ich soviele negative posts über die demo gelesen habe. Ich finds super. Der sound ist aber nicht grad das Gelbe vom Ei^^

MfG

651

Samstag, 13. Mai 2006, 00:47

kann mich da anschließen. ich spiele mit tft monitor und somit auch hd. es flackert nix, extrem scharf und die autos sind detailliert wie in der realität. also grafisch kann ich außer einigen umgebungstexturen nix bemängeln.

652

Samstag, 13. Mai 2006, 11:13

Zitat

Original von BlackNecro
kann mich da anschließen. ich spiele mit tft monitor und somit auch hd. es flackert nix, extrem scharf und die autos sind detailliert wie in der realität. also grafisch kann ich außer einigen umgebungstexturen nix bemängeln.

Dann haben Sie das Spiel noch nicht vernünftig an Röhren angepasst. Sollte aber unbedingt noch geschehen, denn die Masse zockt mit Röhre und das Spiele auch dort verdammt gut aussehen können würde ja bereits von zig Spielen bewiesen. :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Mai 2006, 11:14)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

653

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:35

Ich habe gestern auch mal die Demo gezockt. Is ja alles schön und gut, aber das Handling gefiel mir garnicht :(

Da muss dringend noch dran gefeilt werden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

654

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:08

Zitat

Original von Calahan
Ich habe gestern auch mal die Demo gezockt. Is ja alles schön und gut, aber das Handling gefiel mir garnicht :(

Ich denke das ist das geringere Problem. Daran kann man sich gewöhnen und es ist sowieso Ansichtssache. :)

655

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:20

solange man keine onlineleutz bei freie fahrt sieht ist die demo ja mal sowas von im arsch - was will ich mit ner offline demo?

656

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:35

gibt es eigentlich bei der demo motorräder

657

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:36

Zitat

Original von dna
gibt es eigentlich bei der demo motorräder

nein nur 3 autos

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

658

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:10

Zitat

Original von BlackNecro
solange man keine onlineleutz bei freie fahrt sieht ist die demo ja mal sowas von im arsch - was will ich mit ner offline demo?

Sei lieber froh, dass es überhaupt schon eine Demo gibt. So kann man wenigstens mal sehen, wie das Spiel aussehen und zu spielen sein wird. ;)

659

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:30

nunja, wenn wenigstens das gedlfeature schon integriert wäre. ich fahr nen rennen, kriege angeblich 20k dollar für 1. latz und habe danach immernoch 0. das autohaus was es gibt hätten sie sich somit ja auch sparen können :P
zudem finde ich es komisch, dass bei jedem demostart die fahrperson und die autofarbe wechselt O_o

660

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:55

Hat schon jemand von Euch das Video von der Just Cause Präsentation gesehen? Da sollten sich einige Engineentwickler ein Beispiel dran nehmen!

Ist auf www.xboxyde.com zu finden.

Das Game ist zwar ein Shooter, aber man hat völlige Bewegungsfreiheit und kann alles fahren und fliegen was rum steht!

Diese Engine raucht TDU, Oblivion, Far Cry und Saints Row locker in der Pfeife! :biglaugh: (Sag ich jetzt einfach mal so! :D )

Nur Pop-Ups haben Sie da auch noch sehr oft!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten