Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von Eddie9983
Dann hättest du mal die Liga aus diesem Forum beobachten sollen. Dort war es nämlich so, dass bei meinen Spielen der Gegener immer mehr Chancen, mehr Ballbesitz usw. hatte, doch ich habe gewonnen.
fifa? pes?
fifa ist es so, du musst eine situation drauf haben und du gewinnst!! kannst du diese situation und der gegner kann diese nicht verhindern ist er schlechter.
pes, gibt keine 100% situation, immer wieder neue spielzüge (super geil wie ich finde) nur leider mit dem bei geschmack, das bei einem zB nen kullerball rein geht und beim anderen zehn 100%ige nicht. alles schon erlebt...
aber wie gesagt, nun mitlerweile ist dieses auch nicht mehr so schlimm und in 90% aller fälle setzt sich auch der bessere durch.
Komischerweise habe ich es immer geschafft, dass ich mit einem langen Ball auf Odonkor freistehend vor dem Torwart das Tor gemacht habe. IMMER.
Zitat
Original von Calahan
Man MUSS garnix.
Und ich möchte nunmal lieber mit den Bayern dei Schalker erledigen, als mit dem FC Rekordmeister den FC ruhrpott (oder so ähnlich)
Zitat
Original von zinho28
In sachen Lizenz tut sich dieses Jahr wohl wieder was wie ich gehört hab soll der FC Bayern München volle Lizenz erhalten und auch weitere Nationalmannschaften bekommen Lizenz.
ich hoffe ja auf eine buli Lizenz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 00:37)
Zitat
Original von Alf
soweit ich weiss hat EA die Fifa-Lizensen bis 2014 gekauft...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Mai 2006, 21:39)
Zitat
Original von nehad
hallo
kann mir jemand bitte sagen? wann die pes6 für die xbox 360 raus kommt? , lohnt es sich immer noch pes5 zu kaufen? , oder soll man auf die pes6 warten ?
danke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!