Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (10. Mai 2006, 18:18)
Zitat
Original von Karger
Auf nem HD Fernseher sieht der Trailer nochmal n Stück besser aus!
Zitat
Original von 8er
Blah, ich werde von allen Seiten zugehypet. Ich weiß eh, wie es zum Launch aussehen wird. Werde es kurz bei einem Freund anspielen, es für grottig befinden, gleich an den PC setzen, pro Forum ungefähr 200 Fanboys lesen, die das Spiel als Gott bezeichnen und ich renne doch zu MM und kauf's mir. Hm...hasse Hype, ja, das tu ich.
Zitat
Das hat zur Folge, dass wenn das erste DevKit ausfallen sollte, schnell das zweite einspringen kann.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
ein devkit ist glaub ich nichts anderes als die normale konsole an sich
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dusel
ein devkit ist glaub ich nichts anderes als die normale konsole an sich
Dann wäre es eine Konsole
Ein Devkit ist sozusagen eine "offene" Konsole, die zur Programmierung benötigt wird. Dazu gehören dann auch Tools; Dokumentationen usw....
http://de.wikipedia.org/wiki/Software_Development_Kit
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Das Devkit ist programmierbar. Die Konsole kann sozusagen nur ausführen.
Erinnerst Du Dich an die ersten Demos, die auf der 360 drauf waren? Das waren solche Konsolen. Diese kann man auch mit dem PC verbinden und der Benutzeroberfläche usw.
(hoffentlich kommt jemand, der das besser erklären kann)
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von ltl.vamp
Das Devkit ist programmierbar. Die Konsole kann sozusagen nur ausführen.
Erinnerst Du Dich an die ersten Demos, die auf der 360 drauf waren? Das waren solche Konsolen. Diese kann man auch mit dem PC verbinden und der Benutzeroberfläche usw.
(hoffentlich kommt jemand, der das besser erklären kann)
Mich würd vor allem interessieren, warum das gezeigt Halo 3 nicht auf ner normalen Xbox 360 hätte laufen können![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!