Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 781

Freitag, 12. Mai 2006, 20:05

Zitat

Original von ltl.vamp
@Fabian: Alles Gute zum Geburtstag!

Was hast Du bekommen?


ich habe von ein paar leuten geldbekommen.20fr insgessamt.
ein extrem guter kuchen.
von meinem götti 100fr
von meiner schwester bekommeihc morgen das jahres abonnement live.
von meinen eltern noch nix.das geschenk kommt erst in 2 wochen.ich bekomme ein französisches bett.es ist 160cm breit udn 200cm lang.
und morgen bekomme ich noch etwas vn meinen freunden.aber was?
vob meiner gotti habe ich eine swisscom easy karte bekommen(also ne simkarte zum aufladen)

ja das war es etwa.und natürlich viele gratulationen.

udn danke noch für eure vielen gratulationen

edit: udn heute abend gehe ich mit meiner gotti meiner schester und eventuell mit meinem bruder ins kino.wir schuaen scary movie 4

edit2: einen schönen abend noch!
ich muss jett schnell gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (12. Mai 2006, 20:08)


6 782

Freitag, 12. Mai 2006, 20:10

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Son Bett hätt ich auch gerne, hat viele Vorteile ;).

Was ist ein Gotti ;)?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6 783

Freitag, 12. Mai 2006, 20:13

Zitat

Son Bett hätt ich auch gerne, hat viele Vorteile .


ich hab eins =)
@fabian freu dich jetzt schonmal drauf, is geil ^^
Happy Birthday!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

6 784

Freitag, 12. Mai 2006, 21:24

Ü xbl ist cool nur wieso verlier ich immer ? nur weil ich erst seit gestern xbox spiele ? :)) ich werd bei halo mit so level 16 leuten zusammengepackt , toll.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 785

Freitag, 12. Mai 2006, 21:41

Zitat

Original von Dominik R.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Son Bett hätt ich auch gerne, hat viele Vorteile ;).

Was ist ein Gotti ;)?


Na ein Notjtotto
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 786

Freitag, 12. Mai 2006, 23:16

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Son Bett hätt ich auch gerne, hat viele Vorteile ;).

Was ist ein Gotti ;)?


Na ein Notjtotto


Aja, dann ist ja alles klar :)).

So mich ziehts ins Bett :). Nacht Jungs!

6 787

Freitag, 12. Mai 2006, 23:20

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Son Bett hätt ich auch gerne, hat viele Vorteile ;).

Was ist ein Gotti ;)?


Na ein Notjtotto


Aja, dann ist ja alles klar :)).

So mich ziehts ins Bett :). Nacht Jungs!


Dito!

Ich bin echt geschafft. Die heutige Deutsch-Vergleichsarbeit hat meine letzten Kräfte gekostet :( Good N8...

6 788

Freitag, 12. Mai 2006, 23:22

Ja, wir haben heut Englisch Zentralklausuren geschrieben. Die Spinnen doch alle!

6 789

Samstag, 13. Mai 2006, 02:59

n8

6 790

Samstag, 13. Mai 2006, 07:17

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Ü xbl ist cool nur wieso verlier ich immer ? nur weil ich erst seit gestern xbox spiele ? :)) ich werd bei halo mit so level 16 leuten zusammengepackt , toll.


Dir fehlt der Skill schätze ich :) Aber mal davon abgesehen: Wie findest Du das globale Onlinespiel?

@Faebi: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

6 791

Samstag, 13. Mai 2006, 11:08

ich finds ziemlich cool nur ich würde gerne midder x360 online zocken.
bemöngeln tue ich das das spiel immer nur 10 min. dauert das is mir viel zu kurz. Aber so würde ich gerne dauerhaft spielen. Also Halo2 kann ich jetzt spielen da jeyz mir seine xbox1 gegeben hat. Nur das problem ist ich kann nur mit seinem account online gehen , und ich kenn mich mit xbl noch nicht so gut aus , wenn mir z.b. jemand eine nachricht schickt weiß ich nich wie ich die nachgucken kann oder wenn mir jemand eine spieleinladung schickt weiß ich auch nicht wie man die annimmt. In xbox bin noch voll der Boon. Zudem regen mich bei Halo2 immer diese Leute mit ihrem Boon-Schwert ziemlich auf.
Aber naja das gehört wohl zum Spiel. Nur dumm das ich nicht reden kann weil jeyz nur ein headset hatte und er das selber braucht :/
z.b. toxin hat mich heute angelabert und gefragtr ob ich ihn höre da hab ich aus verzweiflung einfach mal in den raum geschrien, scheint aber nicht zu funktionieren :))

Aber sonst kann ich mir vorstellen das das sehr viel spaß macht vorallem mit etwas besserer Grafik
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (13. Mai 2006, 11:09)


6 792

Samstag, 13. Mai 2006, 11:10

Das ist natürlich Deine Entscheidung, da will ich Dich nicht in Deinem jungen Alter beeinflussen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

6 793

Samstag, 13. Mai 2006, 11:19

Von welcher entscheidung redest du ?`
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

6 794

Samstag, 13. Mai 2006, 11:28

UNO macht richtig Fun.
n!faculty @ www.faculty.de

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

6 795

Samstag, 13. Mai 2006, 11:55

Bei Doom3 ist im i-net nix los :/
muss ich wohl wieder Hallo2 spielen ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6 796

Samstag, 13. Mai 2006, 12:06

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Bei Doom3 ist im i-net nix los :/
muss ich wohl wieder Hallo2 spielen ^^


Aber Hallo . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6 797

Samstag, 13. Mai 2006, 12:10

Halo2 sucks.
n!faculty @ www.faculty.de

6 798

Samstag, 13. Mai 2006, 14:29

Moin @ all
hab vor paar Wochen geschrieben,dass ich ein neues Bike bestellt hab,habs jetzt seit 1 1/2 Wochen und es ist auch der Grund warum ich nur noch selten on bin! :]

Hier sind Bilder:




Geiles Gerät,hat sich echt gelohnt,hab in 1 1/2 Wochen schon 230 Kliometer gefahren und des fast nur Berg und trotz Schulstress ;)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (13. Mai 2006, 14:30)


6 799

Samstag, 13. Mai 2006, 14:38

cooles bike.

ich könnt mich ewig ärgern dass ich letztes jahr im januar und februar so viel gefahren bin, denn seit dem ist das ding gerostet... der alurahmen ist top aber die verschraubungen sind in die knie gegangen. die kette war richtig hart hab ich aber ausgetauscht. aber jetzt fehlt da so n kleines teil am fahrrad was ich nicht find:colere:

Edit: ich benutz Deine Post mal, um etwas zu ändern *Test* Text wurde nicht geändert, sondern nur dieser Anhang eingefügt. Normalerweise müsste jetzt wieder unten stehen, dass der Beitrag geändert wurde^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. Mai 2006, 15:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 800

Samstag, 13. Mai 2006, 15:46

Zweiter Test!

So: ich muss also jedesmal extra auswählen, wenn der Hinweis erscheinen soll, dass ich etwas geändert habe...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. Mai 2006, 15:47)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten