Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ALFistA
ist es nun möglich in erfahrung zu bringen ob dass fanatec mit der xbox2 kompatibel sein wird.
glaube nicht!
Zitat
Original von Basti Bargeld
Ich hoffe, Microsoft oder MTV Amerika werden diesbezüglich Schritte gegen MTV Deutschland einleiten.
Zitat
Original von funkySTU
Immerhin redet deswegen jetzt jede Sau schon seit Tagen über die Xbox 360...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Mai 2005, 19:00)
Zitat
Original von Hell13raiser
Weiss zwar nicht, ob es noch jemanden interessiert, aber ich hab von MTV gerade eine Antwort auf meine Kritik bekommen, wegen der "tollen" Präsentation letzten Freitag:
Hi,
erst mal Danke für deine Email, denn wir sind immer offen für Kritik! Da wir tatsächlich mehrere Emails zu diesem Thema bekommen haben, sind wir anscheinend einigen X-Box Fans mit unserem Zusammenschnitt nicht ganz gerecht geworden. Aber wir haben mit dieser Sendung einfach auch Neuland betreten, da es die erste Konsolenvorstellung für MTV Deutschland war. Und da wir nun mal ein Musiksender sind, ist für uns die Musik - egal in welchem Format, natürlich schon ein wichtiger Faktor. Wenn uns dabei aber unser Bemühen, die Konsole ebenfalls zu präsentieren & zu promoten, in unserem Zusammenschnitt nicht gelungen ist, tut uns das Leid. Aber gib auch uns die Chance, an uns zu arbeiten, um deine Kritik bei einer eventuell ähnlichen nächsten Präsentation entsprechend umzusetzen. Auf jeden Fall danken wir dir noch mal für dein Feedback!
Liebe Grüße,
dein MTV-Team aus Berlin
Nix von wegen rechtliche Schwierigkeiten...
Gruß,
Hell
Zitat
Und da wir nun mal ein Musiksender sind, ist für uns die Musik - egal in welchem Format, natürlich schon ein wichtiger Faktor.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!