Zitat
Original von ltl.vamp
Im Prinzip müsste es eine Grenze geben: 1000 Gamerscores
Aus mehreren Spielen wird dann der Durchschnitt ermittelt und nur, wer wirklich alle Erfolge in seinen Spielen geschafft oder erhalten hat, bekommt 1000. Andere (wie ich) haben dann halt einen Durchschnitt von 300...
So könnte man auch besser vergleichen.
Im Moment ist es doch so: jemand, der die 360 seit 2.12.05 hat, kann bis Ende des Jahres über 30.000 Punkte angesammelt haben, während ein anderer, der sich vielleicht Ende des Jahres eine 360 kauft, vielleicht nur 100 hat. Das find ich sinnlos.
Sinnvoller sind da die Highscores, Rekorde usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. April 2006, 15:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von ltl.vamp
Im Prinzip müsste es eine Grenze geben: 1000 Gamerscores
Aus mehreren Spielen wird dann der Durchschnitt ermittelt und nur, wer wirklich alle Erfolge in seinen Spielen geschafft oder erhalten hat, bekommt 1000. Andere (wie ich) haben dann halt einen Durchschnitt von 300...
So könnte man auch besser vergleichen.
Im Moment ist es doch so: jemand, der die 360 seit 2.12.05 hat, kann bis Ende des Jahres über 30.000 Punkte angesammelt haben, während ein anderer, der sich vielleicht Ende des Jahres eine 360 kauft, vielleicht nur 100 hat. Das find ich sinnlos.
Sinnvoller sind da die Highscores, Rekorde usw.
Man müsste nur die erreichten Punkte durch die Anzahl der Spiele teilen, dann kommt ne vernünftige Vergleichszahl dabei raus!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Man müsste nur die erreichten Punkte durch die Anzahl der Spiele teilen, dann kommt ne vernünftige Vergleichszahl dabei raus!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Selbst das nicht: Beispiel CoD2 hab ich abends am 2.12.05 (!!!) im Briefkasten gefunden und vor lauter Geilheit das Spiel durchgezockt, nur um bei 75% Spielzeit festzustellen, dass es die "Erfolge" nur auf Veteran und nicht auf der Standard-Einstellung gibt....Schwachsinn
Oder Arcadegames, die "nur" 200 Punkte bringen...und teilweise echt hart sind (im Lotto gewinnen, halte ich z.T. für wahrscheinlicher)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (13. Mai 2006, 22:08)
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Hab mal ne Frage zu Jewel Quest:
Ist das normal, dass das Spiel eine nach etwa 10 Versuchen Fehlversuchen in einem Level fragt, ob man es überspringen will? Das war eben bei mir so, bz.w wie oft wird das maximal gefragt![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Hab mal ne Frage zu Jewel Quest:
Ist das normal, dass das Spiel eine nach etwa 10 Versuchen Fehlversuchen in einem Level fragt, ob man es überspringen will? Das war eben bei mir so, bz.w wie oft wird das maximal gefragt![]()
Normal ist es, aber wie oft nachgefragt wird weiß ich nicht, da ich es spätestens nach dem 2ten Versuch geknackt habe...
Aber ich glaube, dass das Spiel fair ist und Dich nicht einfach raushaut....immerhin wird gespeichert und Du kanns beim letzten Level wieder einsteigen...
Oh mein Gott, hab ich schon viel Zeit mit dem Spiel verbracht und das Ende ist noch lange nicht in Sicht!!!
Zitat
Original von ltl.vamp
Durch? Ich hab 110 Points und noch lange nicht durch...mir fehlen noch 3 Achievments und das dauert ewig...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (22. Mai 2006, 11:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!