Zitat
Original von America`s Most Wanted
Es war doch schon bei der Vortsellung klar, dass das ein Schnellschuss war. Der Controller reagierte mit extremer Verzögerung, es gab niemals Gerüchte über sowas, lediglich mal ein Interview, das man überlegt Bewegungsmöglichkeiten einzubauen. Das war vor drei Jahren, lange bevor der Bumerang-Controller gezeigt wurde. Und gerade eben hat einer der wichtigsten Entwickler der Welt, Hideo Kojima, gesagt das er zum ersten mal vom Tilt-Sensor im "neuen" Controller auf der E³ erfahren hat, und nun überlegen darf, wie er das mit MGS4 verbindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Mai 2006, 17:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
das mit der verzögerung lag aber glaube ich nicht am controller, man hat bei anderen spielen bei der sony pk noch gesehen das er erst gesteuert hast, und dann hat sich etwasauf dem bildschirm getan.. vllt lags einfach daran, das die übertragung zur großen leinwand nicht so schnell ging!
Zitat
Eine aufgehängte PlaySlayStation 3 bei Sonic the Hedgehog.
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Eine aufgehängte PlaySlayStation 3 bei Sonic the Hedgehog.
War doch klar, mit Sonic ist die PS3 einfach auch überfordert. Kann sie nichts dafür, die PS3.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 01:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (14. Mai 2006, 01:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. Mai 2006, 10:17)
Zitat
Original von Mr.Blond
Wenn ich nur an Shenmue 2 für die Xbox denke will mein Mageninhalt wieder ins Freie!
Hab mir gerade nochmal den Thread von Anfang an durchgelesen, was sich einige hier aus den Fingern saugen, weil sie Angst vor der PS3 habe ist echt köstlich!)
Zitat
Original von assissi
....
Ich habe mir damals Shenmue 2 auf der Xbox ausgeliehen und bei mir ist nie die xbox gefreezed...konnte ohne Probleme spielen (natürlich war die Grafik nicht so toll...war ja eine ps2 portierung)
...
Zitat
Original von Mr.Blond
Die vollständige Abwärtskompatibilität wurde doch bereits mehrfach von Sony bestätigt! Auch auf der E3!
Brauchst du es erst schriftlich? Vllt. von Ken persönlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (14. Mai 2006, 11:29)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!