Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (19. Mai 2005, 14:50)
Zitat
Original von One Winged Angel
Hi!
Nachdem ich die hier schon paar mal zum lesen vorbeigeschaut habe, wollte ich mich nun doch hier anmelden.
Ich werde sicherlich viel Spaß auf dem Board haben.
Gruß an Riptor.![]()
Zitat
Original von Reznor
Ist dir vielleicht aufgefallen dass Rancid kein Mod mehr ist und hier immer mehr los ist?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Was ist das denn? Wird jeder mit einigermaßen namhafter AXB-Vergangenheit, egal in welche Richtung, zum Mod?
Nein, Runaway stand schon länger auf unserer Liste.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (19. Mai 2005, 15:21)
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
edit: Mir ist klar, dass ich die Ernennung nicht rückgängig machen kann, daran hab ich auch kein Interesse, noch bin ich mit den jetzigen Mods unzufrieden, mich verwundern eher die Aufnahmekriterien.
Zitat
Original von elric
Nach einem schwierig zu verstehendem Fingerzeigvom zu schnellen Danny wollt ich dann auch mal schauen, wohin es die ganzen AXBler getrieben hat.
Zitat
Original von elric
Hallo.
Ich nutze den Thread mal wieder um mich vorzustellen:
Nach einem schwierig zu verstehendem Fingerzeigvom zu schnellen Danny wollt ich dann auch mal schauen, wohin es die ganzen AXBler getrieben hat.
Hm, zu mir: bin Student aus Köln, mitte zwanzig, lese, zocke und feiere gern. Und jetzt auf gutes gelingen.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von elric
Juchu, man kennt mich *stolz die Brust schwell*
Bin ja mal echt gespannt ob hier irgendwann alle AXBler überlaufen...
Bitte nicht alle.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!