Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
....
was bekomm ich eigentlich fürs kunden werben![]()
Zitat
Original von chiccco
bin gerade paar heisse runden gefahren kein problem bei mir klappte es immer tadellos mit dem multiplayer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Mai 2006, 22:31)
Zitat
Original von kurtzen
So endlich Wochenende und ich konnte mir die Demo mal anschauen!
(Ich hasse es wenn Demos Montags veröffentlicht werden!)
Also ich finde vom Umfang her ist TDU einfach nur genial! Bin die ersten 5 Minuten nur über Wiesen und durch Wälder gefahren. Das kann man glaub bislang bei keinem anderen aktuellen Rennspiel, oder?
Steuerung und Fahrverhalten geht eigentlich in Ordnung, kam jedenfalls sofort damit klar!
Woran allerdings noch gehörig gefeilt werden sollte ist die Optik und der Sound!
Grafisch hinterlässt es einfach noch einen zu starken PS2-Eindruck wegen dem ganzen Geflacker, Geflimmer und der verwaschenen Darstellung! (Ich hab zwar keinen HDTV aber andere Spiele (Tomb Raider, Kameo, Oblivion, ...) sehen auch auf meiner 16:9 Röhrenglotze um einiges schärfer und klarer aus!)
Der Sound ist auch noch unter aller Kanone, hab anschließend die Demo von Lost Planet gezockt und die stellt momentan die absolute Demoreferenz in Punkto Grafik und Sound dar!
TDU hat mächtig viel Potential und ich flehe die Programmierer an diesem bis zum Spätsommer noch zur Entfaltung zu verhelfen!
Wäre ansonsten schade um ein mögliches Spitzengame!
Gruß,
Max
Zitat
Original von BlackNecro
kann mich da anschließen. ich spiele mit tft monitor und somit auch hd. es flackert nix, extrem scharf und die autos sind detailliert wie in der realität. also grafisch kann ich außer einigen umgebungstexturen nix bemängeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Mai 2006, 11:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!