Du bist nicht angemeldet.

661

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:41

lol?= just cause soll die allererste spieleniete überhaupt werden! gamepro hat im preview jedenfalls sehr schlecht bewertet.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (14. Mai 2006, 19:41)

662

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:58

Zitat

Original von BlackNecro
lol?= just cause soll die allererste spieleniete überhaupt werden! gamepro hat im preview jedenfalls sehr schlecht bewertet.

Naja, das Video sieht jedenfalls verdammt gut aus!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

663

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:11

Da ich die GamePro auch lese, kann ich zu Just Cause auch was sagen. Ich zähle einfach mal ein paar Kritikpunkte auf:
  • Fahrzeuge reagieren sehr sensibel
  • Texturen ähneln sich und Gebäude wirken wie aus dem Baukasten
  • Zu wenige Bewohner in den Dörfern, Dschungel wirkt aufgrund Tiermangels leblos
  • Animationen der Charaktere sehr simpel gehalten, wenig Abwechslung

Das schlimmste: die Entwickler planen nicht, das alles bis zum Release auszubessern.

Die Idee hört sich nicht schlecht an, aber es ist nichts, was es nicht schon gibt. Ich warte auf eine Demo bzw. auf einen Test.

Zu Test Drive Unlimited, dem eigentlichen Thema:
Die Grafik sieht eigentlich hübsch aus, die Autos und damit das Hauptaugenmerk sind sehr detailliert - zumindest in der Außenansicht, drinnen ist es etwas polygonärmer - auch die Figur. Für ein Onlinespiel aber mehr als ausreichend. Der Sound geht in Ordnung, auch wenn es etwas mehr Brummen könnte - die Autos haben zu wenig Power.
Um über das Spiel urteilen zu können, ist die Demo nicht asureichend. Man kann nichts kaufen und auch kein Geld verdienen. Man kann auch nicht online fahren, sondern nur im Multirennen. Im fertigen Spiel soll man ja auch Mitspieler sehen können - das stelle ich mir sehr spaßig vor. Auch neue Autos kaufen oder mit Motorräder fahren, ist sicherlich ein Vergnügen.
Alles in allem gibt die Demo einen guten Einblick in das Grundkonzept, an der Technik muss aber noch gefeilt werden.

664

Montag, 15. Mai 2006, 22:48

Zitat

Original von Calahan
Ich habe gestern auch mal die Demo gezockt. Is ja alles schön und gut, aber das Handling gefiel mir garnicht :(

Da muss dringend noch dran gefeilt werden.

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat???

...gerade das geile Ausbrechen des Lambos etc. und die realistische Beschleunigung/Endspeed sind gerade "GUT" ausgefallen...!!

665

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:39

Zu Just Cause: Bevor ich mir den Kopf über zu wenig Bewohner, Tiermangel und ähnliche Texturen zerbreche, kuck ich primär ob die Sache schön flüssig läuft!

Denn mein großer Traum von der ruckelfreien Next-Gen-Ära hat sich bislang nicht wirklich erfüllt! Im Gegenteil, viele alte Spiele laufen besser als die Neuen!

Was nützt mir ach-so-tolle Grafik, wenn Sie alle paar Meter die Notbremse zieht!?

Der Wii scheint da Alles richtig zu machen, die Gameplayvideos legen durchweg nen Affenzahn hin!

Und die Zukunft auf der 360 scheint auch besser zu werden, siehe Lost Planet und Gears of War, da geht mal so richtig die Post ab!

Die PS3 hat auf der E3 mit Heavenly Sword und Warhawk auch gezeigt was Sie uns bescheren wird.

Nur TDU sieht momentan noch nach nem typischen 360-Zwitter aus, weder Top noch Flop! Ich hoffe das Spiel kriegt die Kurve, denn Spielprinzip und Präsentation gefällt mir ungemein!

Steuerung der Wagen passt eigentlich auch, jede PS-Schleuder fährt sich anders und selbst ungeübte Anfänger finden schnell Zugang zum Spiel! Hab am Wochenende meinen Neffen (7) und meinen Bruder (32) ne Runde drehen lassen und beide kamen gut damit zurecht! Nur mit dem Unterschied das der Kleine voller Freude durchs Unterholz gefegt ist, während der Große ordentlich Gummi gab! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. Mai 2006, 00:41)

666

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:52

Es gibt Neuigkeiten zu TDU:

Ich habs mal etwas übersetzt:

- Jede Woche wird die Insel etwas umgestaltet/verfeinert

- An der Physikengine wird noch feingeschliffen

- Man kann in der Vollversion die Option BlurEffekt ein/aus stellen

- In der Vollversion solls eine Funktion geben mit der man einstellen ob man eher Simulatiosnlastig fahren will oder eher Arcadelastig

- Über das Abstürzen der Demo sagt man das es ein Fehler im Demo Code war

Naja, was soll ich sagen, ich habs eh seit Februar schon vorbestellt

Very Happy

Neues Video:

http://media7.xboxyde.com/dl/dbe6a164dc3…tion_garage.avi
[GC1]Acura 360[/GC1]

667

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:06

Zitat

Original von Acura

- In der Vollversion solls eine Funktion geben mit der man einstellen ob man eher Simulatiosnlastig fahren will oder eher Arcadelastig

Zum ersten: Klasse, entweder ein völlig überzogener, oder keiner. Ein Mittelding wäre nett gewesen.

Zum zweiten: Ist ja gut und schön, nur online recht nutzlos.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

668

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:38

Nunja, die sollen lieber mal ne neue Demo rausbringen - denn so ist das Ding nutzlos bzw. macht keinen Spaß nach paar maligem Probieren.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

669

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:37

der link zum neuen trailer geht bei mir nicht!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

670

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:47

Zitat

Original von BlackNecro
lol?= just cause soll die allererste spieleniete überhaupt werden!

Wieso die erste? ?(

Es gibt doch schon NFSMW. :biglaugh:

671

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:04

Zitat

Original von Acura

Hm, naja die Idee ist sicher nicht schlecht, dass man das Fahrverhalten seinem Können und seinen Vorlieben anpassen kann. Hab nur die Befürchtung, dass dann weder das eine noch das andere richtig ausgereift ist und beides Grütze ist...

Das Verhalten in der Demo fand ich jedenfalls recht gewöhungsbedürftig. Fand es teilweise zu realistisch und teilweise zu arcadelastig

Sonix360

672

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:04

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von BlackNecro
lol?= just cause soll die allererste spieleniete überhaupt werden!

Es gibt doch schon NFSMW. :biglaugh:

Naja, Ich finde NFSMW ist aber nur auf der 360 ne Niete, denn auf dem PC ist es um einiges erträglicher :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

673

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:08

Zitat

Original von Acura
Es gibt Neuigkeiten zu TDU:

Ich habs mal etwas übersetzt:

- Jede Woche wird die Insel etwas umgestaltet/verfeinert

- An der Physikengine wird noch feingeschliffen

- Über das Abstürzen der Demo sagt man das es ein Fehler im Demo Code war

Haste ne Quelle? :)

674

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:18

Is ausn Englischen Forum/Seite
[GC1]Acura 360[/GC1]

675

Samstag, 20. Mai 2006, 00:26

Ich will mir eigentlich das Spiel kaufen,da auch die Einzelkarriere facettenreich und länger dauern wird als bei PGR3...grafisch sehr geil,aber wieder erkenne ich das Problem mit der Fokusierung, der Asphalt in unmittelbarer nähe sieht toll aus,aber 50 m weiter ist das verschwommen, kann mir jmd. die problematik die es auch bei PGR3 gibt erklären? woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Mai 2006, 00:27)

676

Samstag, 20. Mai 2006, 10:17

Zitat

Original von Nestroit
[...]aber wieder erkenne ich das Problem mit der Fokusierung, der Asphalt in unmittelbarer nähe sieht toll aus,aber 50 m weiter ist das verschwommen, kann mir jmd. die problematik die es auch bei PGR3 gibt erklären? woran liegt das?

Wenn ich McE richtig verstanden habe, hat das etwas mit echt übler Anisotropischer Filterung zu tun. Die ist wohl dafür zuständig, dass die Texturen in der Ferne nicht so verschwommen aussehen.

Selbst habe ich davon aber nicht viel Ahnung.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. Mai 2006, 10:18)

677

Samstag, 20. Mai 2006, 10:27

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Nestroit
[...]aber wieder erkenne ich das Problem mit der Fokusierung, der Asphalt in unmittelbarer nähe sieht toll aus,aber 50 m weiter ist das verschwommen, kann mir jmd. die problematik die es auch bei PGR3 gibt erklären? woran liegt das?

Wenn ich McE richtig verstanden habe, hat das etwas mit echt übler Anisotropischer Filterung zu tun. Die ist wohl dafür zuständig, dass die Texturen in der Ferne nicht so verschwommen aussehen.

Selbst habe ich davon aber nicht viel Ahnung.

klingt wie eine Kinderkrankheit... vllt. ist das charakteristisch für die Xbox360 Engine und bei der PS3 gibts so etwas nicht...ist schon dumm wenn man über die Grafik schwärmt und dann beim sich umsehen erkennt wie eine verschwommene Wand erst fixiert werden muss. :rolleyes:

678

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:45

Hy leutz,
wollte mal fragen ob einer von euch mal ein kleines video machen kann vom spiel (demo)und das dann online stellen könnte,mich persönlich würde besonders ein video von der garage interessieren bzw das man den innenraum eines mercedes mal filmt usw.

679

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:43

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,
wollte mal fragen ob einer von euch mal ein kleines video machen kann vom spiel (demo)und das dann online stellen könnte,mich persönlich würde besonders ein video von der garage interessieren bzw das man den innenraum eines mercedes mal filmt usw.
Lad dir doch einfach die Deno selbst.

680

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:48

Zitat

Original von Kaykoon88
Hy leutz,

3 Autos, davon ein Lamborghini, jedenfalls kein Benz.
Garage sieht so unspektakulär aus dass sich ein Video nicht auszahlt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten