Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Uno Team A:
Wann spielen wir denn unsere Turnierspiele weiter, heute abend irgendwann ?
Spielen geht immer :)
du wolltest es ändern ADMIN
Original von Kneipenpolizist
@Uno Team A:
Wann spielen wir denn unsere Turnierspiele weiter, heute abend irgendwann ?
Von mir aus gerne.
Ich könnte so ab ca. 20:00.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Fein Fein, mal schauen ob dann auch Soul und Assassino online sein werden.
Irie
erst wollte er dass ich mehr spiele und jetzt soll ich lieber wieder nur zuschauen
versteht ihr das?
Ja bei meiner Freundin ist das auch so. "Mann" will ja das sich die liebste für´s Hobby interessiert, aber wenn man dann selbst nicht mehr darf...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich habe vorhin gegen wen UNO gezoggt der schon eine Kamara angeschlossen hatte! ( gibt die in den USA schon zu kaufen?)
- das Bild deines Avatas wird durch ein etwas breiteres ( 16:9 ) Bild ersetzt.
- Farben und Auflösung sahen gut aus, nur eben ein wenig klein, aber sonst sieht man ja auch seine Karten nicht mehr.
- der Typ hatte die Ganze Zeit so ein seltsames Kuscheltier vor die Linse gesetzt!
....gute Idee, werde ich wohl auch machen
vllt. ein m$ mitarbeiter
oder es gibt eine kamera die zufällig von der x360 unterstützt wird
Klingt zwar perverse aber hat schon jemand mal eine Eyetoy Kamera probiert?
Meine Logitech Kamera funktioniert aufjedenfall nicht.
Hat das Turnier eigentlich schon begonnen? Hatte leider am Wochenende keine Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (15. Mai 2006, 20:26)
Original von derschnitter
Ich habe vorhin gegen wen UNO gezoggt der schon eine Kamara angeschlossen hatte! ( gibt die in den USA schon zu kaufen?)
- das Bild deines Avatas wird durch ein etwas breiteres ( 16:9 ) Bild ersetzt.
- Farben und Auflösung sahen gut aus, nur eben ein wenig klein, aber sonst sieht man ja auch seine Karten nicht mehr.
- der Typ hatte die Ganze Zeit so ein seltsames Kuscheltier vor die Linse gesetzt!
....gute Idee, werde ich wohl auch machen
wie war den Gamertag von dem
[GC1]marcochief+360[/GC1]
hier der link zu ihm ..... kein wunder!
Svengali
muss man selbst auch bei xbox.com eine gamecard registireren damit man die von anderen sehen kann ?
02.07.2006
Original von derschnitter
hier der link zu ihm ..... kein wunder!
Svengali
hab ich es nicht gesagt

den würde ich weiterhin im auge behalten. vllt. erfährt man ja mal was, das andere noch nicht wissen.
Ich wäre so gegen 20:00 am Start. Hat Jemand heute Abend Bock auf UNO?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Habe zwar heute nicht soviel Zeit aber ich werde mal vorbeischauen.
Wenn´s mir reicht komme ich gerne! Kann aber warscheinlich nicht so lang. Na Mal sehen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wäre heute auch dabei, kann aber erst ab 8.30 Uhr.
Original von SoulRISE
Wie schaut es heute aus? Wäre aber wohl erst später zuhause (Spätschicht mit spannedem Openendausgang).
Ich schätze mal, daß ich zwischen 20:00 und 21:00 Uhr zuhause bin, dann will ich eine entspannte Partie UNO zocken
Gruß
Markus
Ich kann heute erst ab 21 Uhr also jetzt.
Möchte noch wer 1 - 2 Runden Spielen?
Ich bin mit Geridane am spielen, wer hat Lust dazuzustoßen?
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher