Zitat
Original von Tails
WINDOWS () ) Sobald der müllschlucker zu knappern beginnt, wird die Softwear des Schluckers mit Windowsdateien beschossen, so das die Maschienerie in sich zusammen fällt. "Apropo" Windows, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Mai 2005, 17:24)
Zitat
Original von funkySTU
##### Zwischenspiel II
mir fallen in diesem Post
Zitat
Original von Tails
WINDOWS () ) Sobald der müllschlucker zu knappern beginnt, wird die Softwear des Schluckers mit Windowsdateien beschossen, so das die Maschienerie in sich zusammen fällt. "Apropo" Windows, ...
auf Anhieb sechs Rechtschreibfehler auf (bei insgesamt fünfundzwanzig Wörtern und Deutsch-Abi am Dienstag, Tails!). Wer bietet mehr?
######################
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Mai 2005, 17:47)
Zitat
Ach ja. Bei deinem Satz "Du klammerst dich immer nur ans Aussehen." handelt es sich um eine unzulässige Verpauschalisierung einer meiner sporadisch hier im Forum vorkommenden Agitationen auf meine gesamte Persönlichkeit, von welcher du sogar weißt, dass sie nicht zutrifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (19. Mai 2005, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (30. Mai 2005, 13:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (30. Mai 2005, 21:02)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!