Zitat
Original von Cawdor The Crow
Also ich versteh nicht wie manche Leute Probleme damit haben das ihre CD's verkratzen etc. Warum muss man bitte eine original CD schonen ?!? Meine kompletten Spiele CD's / DVD's etc. haben nicht einen einzigen Kratzer weil ich einfach vorsichtig damit umgehe...
Bei Audio CD's für's Auto kann ich es ja noch verstehen, aber zu Hause ?!? Ist für mich wirklich unverständlich...
Gruß Cawy
Zitat
Original von jarret08
Leute nicht in diese Richtung diskutieren. Sonst wird hier dicht gemacht. Wollte Euch nur Informieren. Diskusionen über Backups oder nicht gehören glaube ich nicht hierher!
Zitat
Original von Byblos
Was denkst du wie ich damit umgehe? Ich leg die ins Laufwerk und dann bleiben die da meist wochenlang drin (So isses beim PC. Da zocke ich meist nämlich nur ein Spiel. Besser gesagt habe ich das getan, bevor ich die X-Box gekauft hab). Und wenn sie dann nach Wochen rauskommen haben sie oft Kratzer (Diablo2 hatte ich sogar über ein jahr im Laufwerk).
Zitat
Original von Byblos
Ich muss zugeben, beim Laufwerk (außer Brenner) habe ich mir noch nie was teures, bzw. gutes gekauft . . . werd ich beim näxten Kauf drauf achten!
Zitat
Original von jarret08
Ich weiß hier soll man nicht darüber schreiben, aber ich denke die Info das es ab jetzt möglich ist mit Kopien von Original XBOX 360 Spielen auch LIVE zu gehen sollte jeder wissen. Hoffe das erledigt sich mit dem kommenden Dashboardupdate!
Zitat
Also ich versteh nicht wie manche Leute Probleme damit haben das ihre CD's verkratzen etc. Warum muss man bitte eine original CD schonen ?!? Meine kompletten Spiele CD's / DVD's etc. haben nicht einen einzigen Kratzer weil ich einfach vorsichtig damit umgehe...
Bei Audio CD's für's Auto kann ich es ja noch verstehen, aber zu Hause ?!? Ist für mich wirklich unverständlich...
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (15. Mai 2006, 15:46)
Zitat
Gruß Cawy
Zitat
Original von desmond
Zitat
Gruß Cawy
Was´n das für´n Quatsch...???
Wie alt bist du denn???Gepflegter Umgang mit teurer Software ist Standart...und wenn Minderschlaue beim Kauf die Hülle wegwerfen,und die CD/DVD rumbeln,tut mir Leid,dann ist das totale Dummheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. Mai 2006, 16:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!