Zitat
Original von comic
Wie tret ich dieser anderen Rotte bei? Soll die ja infiltrieren und das Geheimnis von denen rausfinden. Bin jetzt in Leyawin und hab gesagt das ich beitreten will aber der Typ läuft immer nur die Treppe hoch und runter und macht nichts anderes. Wenn ich ihn anquatsche meint er ich soll auf den Trainingsplatz dort unterhalten wir uns weiter. War ich, passiert nix. Und die Karte markiert auch nur den Typen wie er immer die Treppe hoch und runter läuft. Wie gehts da weiter?
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von comic
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Hist-Baum zerstören kann?
da liegen im raum 2 rohre rum die musste nehmen und jeweils in den antrieben der maschiene reinstecken.
Zitat
Original von tomsen123
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von comic
da liegen im raum 2 rohre rum die musste nehmen und jeweils in den antrieben der maschiene reinstecken.
ich komm bei einer stelle nicht weiter und zwar: bei der kämpfergilde heißt mein auftrag "mysterium auf harluns wacht" was muss ich da machen? eine sache hab ich schon und zwar alle trolle besiegen aber jetzt muss ich beweise suchen wo herausstellt warum diese trolle es mit den toten leuten zu tun haben.... habt ihr die schon?![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von tomsen123
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von comic
ich komm bei einer stelle nicht weiter und zwar: bei der kämpfergilde heißt mein auftrag "mysterium auf harluns wacht" was muss ich da machen? eine sache hab ich schon und zwar alle trolle besiegen aber jetzt muss ich beweise suchen wo herausstellt warum diese trolle es mit den toten leuten zu tun haben.... habt ihr die schon?![]()
in der trollhöhle wo die trolle waren gab es in einem raum glaub ich ne leiche und daneben ein halzschild. den musst du zum auftragsgeber bringen. hoffe das ich mich richtig erinnere ist schon ein weilchen her wo ich es gezockt hab.
Zitat
Original von maniacman
ich komm an einer stelle nich weiter und zwar in der mission "noch mehr unvollendete angelegenheiten" geh ich in bravil in diese kneipe oder was dat ist und sprech mit maglir, der mir sagt dass er nich mehr für die kämpfergilde arbeitet und zur schwarzwaldrotte geht oder so und sagt dann das er mir nichts mehr zu sagen hat. wie gehts nun weiter, wo muss ich hin damit die mission abgeschlossen ist...hab ich irgendwas verpasst ???
Zitat
Original von tomsen123
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (11. Mai 2006, 12:18)
Zitat
Original von Elvis
Ich hänge!
Ich habe von dem Typen in der Kämpfergilde von Chorrol den Auftrag bekommen die Randalierer in von der Kämpfergilde aufzuspüren, die habe ich gefunden und denen soll ich arbeit suchen aber ich weis nicht wo ich die finden soll, kann mir jemand helfen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!