Zitat
Original von StoKi
für mich ist der Killzone Trailer und dieses video von diesem Autospiel, wo es durch die wücste geht, beide vorgerendert und entsprechen nicht der richtigen leistung. ist eben meine meinung, weil ich das spielchen von sony schon kenne und für mich wirken die spiele einfach nicht realisierbar.
Zitat
Original von MichiMike
So, Heute Abend wird die Bombe für den Revolution gezündet werden. Laut Reggie Nintendo werden die PS3 und die Revolution stärker als die Xbox 360 sein...was ich auch vermute..Laut "reggie" werden heute alle von ps3 und microsoft lange gesichter ziehen, den es wartet eine riesenüberaschung für alle nintendo fans![]()
Zitat
Original von Skoddi
und weiter geht es mit dem betrug von sony
Zitat
Original von funkySTU
Ja gut, Betrug... Sony hat sich halt von dem 360-Hype bedrpht gefühlt und musste irgendwas dagegen setzen... Ob das nun der Wahrheit enspricht, Kapitalismus!
Zitat
Original von Siedler
Bei mir gibts auch nichts mehr zu rütteln... (obwohl mein Kumpel mir jeden Tag in den Ohren liegt von wegen, PS3 hier, PS3 da blabla...))
ICH kauf mir die XBOX 360, denn um nichts im Leben lass ich mir HALO3 oder eines der RARE games entgehen...!!
Zitat
Original von funkySTU
Mit den Game-Vorschauen, die ich heute in der GamePro E3-Berichterstattung sehen durfte, hab ich mich jetzt glaub ich auch endgültig für die 360 entschieden. Trotz des Designs.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von funkySTU
Mit den Game-Vorschauen, die ich heute in der GamePro E3-Berichterstattung sehen durfte, hab ich mich jetzt glaub ich auch endgültig für die 360 entschieden. Trotz des Designs.
BOA, mich regt deren BRuder-Firma sowas von auf.
Die blöde GAmestar brngt extra noch ne Special DVD für 10€!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!