Zitat
Original von kurtzen
Das Nintendokonzept gefällt mir von Tag zu Tag besser!
Hab mir eben ein Video von der Virtual Console angeschaut und hätte am liebsten gleich losgelegt als ich Super Mario World und Mario 64 sah!
Wii würde ich sogar kaufen wenn es gar keine neuen Spiele geben würde!Super Mario World hab ich damals wochenlang gezockt und in den Pausen hingen meine Geschwister an der Konsole!
Das beste daran, viele der Spiele sind absolut zeitlos, selbst wenn PS3 und XBOX 360 mit fotorealistischer Grafik und 5.1 Kinosound auftrumpfen haben Sie es verdammt schwer gegen die genialen alten Nintendogames!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Mai 2006, 11:19)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original, aber editiert von ltl.vamp
Löschen bei eines Spielstandes z.B.:
Nintendodogs:
A, B, X, Y und L + R gleichzeitig drücken und halten.... in dem Startbildschirm "NINTENDO"
Zitat
Original von ltl.vamp
http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=69675#post69675
Zitat
Original von chepONx
lol? wie dasdu musst doch dein WEP oder wie auch immer haben sonst kannst du doch garkeine PC über wlan einbinden
!!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von chepONx
lol? wie dasdu musst doch dein WEP oder wie auch immer haben sonst kannst du doch garkeine PC über wlan einbinden
!!
Stimmt, aber das richte ich mit der CD vom Router ein. Dort trage ich einen Code ein und den Rest macht die Installationsroutine![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (16. Mai 2006, 11:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!