Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:00

Verkaufsraum

Verkaufsraum ist eröffnet 8 Spieler.

Ich habe mir mal gedacht wir können uns die Autos die gestylet sind mal im verkaufsraum ansehen.

Ich habe 3 die ich gestylet habe, würde gerne ein par tipps haben. Wer lust hat kann mal schauen kommen, ich lass ca. 30 min offen.

gruß Ice Dead

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:43

Ich weiß, ich bin ein bissel blöd aber ich verstehe den post nicht :eek2:

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:23

Zitat

Original von Dominik R.
Ich weiß, ich bin ein bissel blöd aber ich verstehe den post nicht :eek2:


er wollte sich mit ein paar leuten vom board per xboxlive treffen. dort kann man ein virtuellen autohandel machen. dann könne jeweils zwei leute ihre autos sehen und kaufen/verkaufen.

dort kann man die autos dann besser sehen als hier im internet bzw mit ner digicam aufgenommen.

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:34

ich habe gleich bilder die Besser sing, ein freund macht sie.

Thema bewerten