Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (18. Mai 2005, 14:37)
Zitat
Original von BIGmasta
Das Leben ist so schon zu hart! Lass uns doch die Euphorie, auch wenn im Minutentakt was neues zu lesen gibt, HEYYYY DIE NÄCHSTE GENERATION DES GAMENS BRICHT AN!! Aufwachen!!! Schliesslich ist die Vorfreude immer noch die schönste Freude!!
Ich finde:
SABBERN, LECHZEN, NEUSTE INFOS REINZIEHEN, UND LUFTSCHLÖSSER BAUEN (besser gesagt LUFT-X360-bauen) ist, und das meine ich aus vollster ÜBERZEUGUNG......... ERLAUBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greets
BIGmasta
Zitat
Original von SoulRISE
Es war schon immer so. Man denke nur an den Hype bezüglich des SNES.
Mich stört es weniger. Was ich aber schade finde, daß wir immer nur halbgares präsentiert kriegen.
Ich will bewegtes Bildmaterial von halbwegs fertiggestellten Produkten sehen, erst dann kann ich mir ein einigermaßen glaubhaftes Bild einer Konsole machen.
Zitat
Original von Joldi
Uns wird der Mund wässrig gemacht bis Anschlag aber was richtiges bekommt keiner zu sehen obwohl es bei MS zumindest möglich wäre.
Joldi
Zitat
Original von BIGmasta
Das Leben ist so schon zu hart! Lass uns doch die Euphorie, auch wenn im Minutentakt was neues zu lesen gibt, HEYYYY DIE NÄCHSTE GENERATION DES GAMENS BRICHT AN!! Aufwachen!!! Schliesslich ist die Vorfreude immer noch die schönste Freude!!
Ich finde:
SABBERN, LECHZEN, NEUSTE INFOS REINZIEHEN, UND LUFTSCHLÖSSER BAUEN (besser gesagt LUFT-X360-bauen) ist, und das meine ich aus vollster ÜBERZEUGUNG......... ERLAUBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greets
BIGmasta
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!