Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeepAngel« (15. Mai 2006, 11:45)
Zitat
Original von Devil4life
ES gibt in diesem Spiel mega viele Bugs .
Wenn du im Strafraum ganz , aber mage kurz Lupfen drückst dann geht der ball immer ins tor.
Beim Einruf in der Mitte des Strafraums.
Mit den Spieler vors Torlaufen und wenn du Glück hast , dann unterläuft der Torwart den Ball und du kannst einköpfen , der ist aber Glückssache.
Versuch vom anstoss zum Tor zu laufen kurz vorm Straufraum schießen und dann knallt der Ball oder soll gegen die Unbterkante der Lante knallen , der Torwart macht dann gar nichts.
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von Devil4life
Wenn du im Strafraum ganz , aber mage kurz Lupfen drückst dann geht der ball immer ins tor.
Beim Einruf in der Mitte des Strafraums.
Mit den Spieler vors Torlaufen und wenn du Glück hast , dann unterläuft der Torwart den Ball und du kannst einköpfen , der ist aber Glückssache.
Versuch vom anstoss zum Tor zu laufen kurz vorm Straufraum schießen und dann knallt der Ball oder soll gegen die Unbterkante der Lante knallen , der Torwart macht dann gar nichts.
Das mit dem Lupfen im Strafraum klappt bei mir nicht. Kannst du das etwas genauer erläutern?
Zitat
Original von DeepAngel
bei der World Tour stimmt doch was nit.. wenn ich nen normales spiel machen Schottland - Holland gewinn ich mit Schottland 4:1 .. bei Worldtour haste keine schnitte.
ich dreh durch ... wie will man denn 3 tore mehr schiessen...
Zitat
Original von casper007
der salomonen keeper bleibt meist auf der linie oder der Lupfer geht an die latte
und 99% sind nicht 100%
Ich muss noch drei spiele endlich erledigen bevor ich mich an die legendären wm spiele machen darf...
Schottland - Holland
Argentinien - Urugay
Australien - Salomonen![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von DeepAngel
ich hab schnauze voll davon... ich scheiss auf die 500 Gamerpoints von der Fifa World Tour...das ist doch nicht mehr normal...da sind Spiele dabei....
allein für Marokko - Tunesien hab ich ca. 16h investiert...
Australien-Salomon is auch fürn Arsch.
oder
Schottland-England...
das kann doch nit war sein...
Fifa landet jetzt bei mir wieder in der DVD Hülle und ab in Schrank damit...
ich konzentrier mich mal auf TopSpin2...schon 2 Wochen zu Hause stehen, noch nicht gezockt...
gruss
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!