Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (25. Mai 2005, 18:10)

, bin ich am Dach ein bischen angeschissen, geht aber leider nicht anders - naja, wenn man ein vernünftiges Fahrzeug haben will, muss man halt auch mal ein bischen leiden
Zitat
Original von snooky
der anfang ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen, gratulation.
speziell der walt disney schriftzug sieht schon sehr gut aus![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (21. Mai 2005, 14:26)
sehen will, werd ich einige Zeit haben, eine weitere Karre zu lacken oder die Titanic wieder zu versenken und den Buick neu anzugehen - Vorlagen hab ich dank Tante Google schon da, ob die vernünftig umsetzbar sind, wird sich noch rausstellen. 

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (22. Mai 2005, 09:32)
Zitat
Original von Beaker
Kann es sein, dass der Vogel auf dem Schild ernst schaut und der auf deinem Dach lächelt?![]()
Und damit mir niemand wegen Copyrights an den Karren fahren kann, hab ich mir diese leichte künstlerische Freiheit erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (23. Mai 2005, 11:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!